• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Berlin

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde!

Ich bin neu hier bei Euch, obwohl ich schon viel in diesem Forum gestöbert habe. Ich bin 37 Lenze jung und komme aus Berlin.
Ich grille für mein Leben gern, hab´ aber langsam keine Lust mehr auf eingelegte Nacken aus dem Supermarkt. Hab´dann letzten September ein Grillseminar geschenkt bekommen und möchte jetzt gern "indirekt" durchstarten.
In der letzten Zeit habe ich auch schon mit nem kleinen Weber geübt, doch für die Zukunft muss es was größeres sein. ich dachte an den OTG von Weber oder was vergleichbares von Outdoorchef.:weber:

Gibt es dazu eigentlich Meinungen hier im Forum?
Obwohl das ja eigentlich ein anderes Thema ist.....

Bis denne
Lotter
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus dem Ammertal

Viel Spaß bei der Grillsuche bzw. beim Grill-sammeln :grin:

Gruß Frank
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen.

Zu den Grills: Die sind beide gut und wurden hier schon oft diskutiert. Ich empfehle beide ansehen und den der dir gefaellt kaufen.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Lotter,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Leonardo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich willkommen hier.

Zu Deiner Frage gibt es viele Meinungen hier, verschaffe Dir am besten selbst einen Überblick und entscheide selbst was für Dich am besten passt.

Infos gibt es hier mehr als genug.

Gruß aus Backnang
Leonardo :prost:
 
Oben Unten