• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Herzogenrath (Aachen)

Neurotoxin

Militanter Veganer
Moin moin,
da für mich bald die Grillsaison anfängt (Ja, ich weiss, bei anderen hat sie schon angefangen) und ich nicht mehr auf dem doofen Schwenkgrill grillen möchte, habe ich mich hier angemeldet um nützliche Tips für den Bau eines gemauerten Grilles zu bekommen.

Also mein Name ist Andreas, 26 Jahre alt und wohne in Herzogenrath. Eigentlich bin ich eher der "Kocher" aber im Sommer kommt man ja um das grillen nicht vorbei. Da ich unsere Terrasse dieses Jahr fertig machen werde, werde ich diesen Schritt mit dem Bau eines stationären Grills verbinden. Der Platz steht fest, alles andere noch nicht :P
 
dann ein Servus aus Minga und willkommen:gs-rulez:
 
Moin

und Grüße aus dem Osnabrücker Land


Ralf
 
Moin Andreas,
Willkommen im Club und
mggreeting.png


Axel
 
Und uch aus dem VOGTLAND ein herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Ein fröhliche Moin Moin aus Schleswig Holstein!!
Und nicht vergessen:bilder:

Gruß Erwin

:trinkbrüder:
 
Moin Andreas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten