• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hessen

fstarr78

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum und User !

Nachdem ich nun schon eine Weile eifrig mitlese, und mir schon das eine oder andere abgeguckt habe, wollte ich mich mal vorstellen.

Ich bin der Chris aus Biblis in Hessen. (Ja, genau da wo die Meiler stehen...daher reicht eine Tomate ausm Garten auch den ganzen Sommer :grin:)

Ich bin 31 Jährchen alt, und hab als Equipment nen

47er Landmann Kugelgrill (war ein guter Anfang...und immer noch manchmal im Einsatz)
und einen CharGriller SmokinPro. (mit dem hab schon Bauch und Schinken geräuchert nach Zeus anleitung ;-)
An der Stelle gleich mal herzlichen Dank an Zeus!

So das wars mal von mir

MfG

Chris
 
Hallo Chris

Herzlich Willkommen hier,und nicht vergessen :bilder:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Willkommen aus dem Saarland. :anstoßen:
 
Hallo und herzlich willkomen im Club,
bevor Du Bilder Deiner Vergrillungen postest, schick doch schon mal ein Bild von Deinen Tomaten :grin:
mggreeting.png

Axel
 
Moin Chris,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Grüß Gott,

wenn du ihn siehst.

Mir werrn immer meh Hesse do droi.

Gruß, alu
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Zurück
Oben Unten