• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hessen

BBQMen

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier im Forum kurz vorstellen.
Ich bin der André, 50 Jahre jung, liebe gutes Essen und koche leidenschaftlich gerne. Als langjähriger Camper gehört natürlich auch das Grillen zu meinen Leidenschaft. Da ich immer wieder beim Stöbern im www auf dieses Forum gestoßen bin war nun endlich meine Anmeldung fällig.
Zum Grillen selbst sei gesagt das ich da nach oben noch verdamt viel Luft habe und gerne dazu lernen möchte. Ich grille seit Jahren mit einem Weber Kugelgrill One Touch Original 57 cm, klassisch mit Holzkohle oder Briketts. Desweiteren, für das schnelle Abendessen unter der Woche nutze ich den Weber Q 1400 Elektro. Auf dem Campingplatz kommt überwiegend von CADAC der Safari Chef zum Einsatz. Seit neuestem bin ich auch stolzer Besitzer eines Petromax Dutch Oven ft6 und fange gerade an damit Erfahrungen zu sammeln. Zu guter letzt sei noch mein Mini-Gartenofen, ein Selbstbau aus einer Hydrantenkappe, erwähnt, ihn nutze ich sowohl als Bratgerät für große Steaks direkt auf dem Gussdeckel als auch zum Heizen für den Dutch Ofen oder für eine Petromax Gusspfanne.
Das soll mal für einen Überblick reichen, der Rest wird sich sicher im Laufe der Zeit noch ergeben bzw. angesprochen werden.

Bin jedenfalls auf euren Support gespannt wenn ich Fragen habe.

Viele Grüße
André

PS
In der allergrößten Not schmeckt die Grillwurst auch ohne Brot 😎
 
Osterhasi hat uns einen weiteren Hessen gebracht. ;)

Herzlich Willkommen!

Dein Grillpark ist schon mal eine gute Ausgangsbasis.:D

Wir sind alle noch Padawans und lernen immer weiter hinzu.
Viel Spaß beim ausprobieren, durch Fehler wird man(N), nach nem Fluch, kluuch. :prost:
 
Hallo André,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Die Richtige Grundausstattung
hast Du ja schon mal.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Hallo André,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Wow, hätte nicht gedacht das heute an Ostern hier so viel los ist!
Vielen Dank schon mal für das herzliche willkommen.
Bin schon kräftig am suchen und lesen. So ganz habe ich allerdings noch nicht das passende zum Thema Fleisch Spritzen, Rezept für die Marinade/Flüssigwürze, gefunden! Habt ihr zufällig einen Tipp für mich?
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf!
 
Willkommensgrüße aus Osthessen! Viel Spaß hier im Forum!
 
Gude André, herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:



und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Hessen nach Großhessen .....

GrillGruß
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Andre ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten