• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erst mal,

Dr. House

Militanter Veganer
Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr´s schon wusstet, aber ich bin recht neu hier. Vor ca. zwei Wochen bin ich auf der suche nach einem Gasgrill auf euch aufmerksam geworden. Napoleon oder Weber das war die Frage.:confused:

Bin Leidenschaftlicher Griller und bisher habe ich nur direkt gegrillt, aber das soll sich jetzt ändern. Letzte Woche hatte ich dann Besuch aus den Staaten und wir haben die Gelegenheit genutzt auf der Air Base in Ramstein einzukaufen. Leute ich sage euch, schaft euch amerikanische Freunde an. Weber Genesis E 320 ==> 669 $ :ballaballa: selbst bei dem bescheidenden Wechselkurs kaum zu überbieten oder besser unterbieten. selbst mit Zoll und MwSt.:grin::grin::grin::grin::grin:

Wurde am Vatertag auch gleich eingeweiht.

CIMG1750.jpg


CIMG1751.jpg


CIMG1752.jpg


CIMG1754.jpg


Kann nur sagen fürs erste mal, lecker, lecker, lecker........:gs-rulez:

Habe auch schon viele Anregungen aus der Rezepte - Datenbank, echt super!!! 8-)
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:

Tolle Einweihung!
 
Moin Dr. House,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten