• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo ... ich war früher öfter hier ...

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
...

... ... ... hallo Sportis,

ich bin der Spätzünder, im richtigen Leben heiße ich Sebastian :-)
Früher war ich häufiger hier, leider aber hat mir der Stress der letzten Wochen kaum Zeit gelassen und wenn ich Zeit hatte, dann war ich so müde ... lustlos ...

Natürlich habe ich zwischenzeitlich mal gegrillt, gekocht ... aber Fotos ... mir fehlte dazu einfach die Muße.

Für heute hatte ich es mir fest vorgenommen, mal wiederein Beitrag, ein Lebenszeichen ... aber dann wurde es doch wieder später ... Arbeit Arbeit Arbeit und so hat es doch nur zu drei Tellerbildern gereicht... ich muss wohl noch viel lernen um hier richtig mitspielen zu können ;)

Naja, zumindest diese Bilder will ich Euch einmal zeigen ... und ein Lebenszeichen geben :-)

Es gab Ente mit einer sehr leckeren Soße ... Kartoffeln und ein Pastinakenpüree ...
DSC_9857.JPG
DSC_9858.JPG
DSC_9860.JPG


Hoffentlich sehen wir uns bald wieder häufiger und ... was die Fotos angeht, da gelobe ich Besserung ;)

Habt ein schönes Wochenende :prosti:

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_9857.JPG
    DSC_9857.JPG
    373,4 KB · Aufrufe: 597
  • DSC_9858.JPG
    DSC_9858.JPG
    425,8 KB · Aufrufe: 599
  • DSC_9860.JPG
    DSC_9860.JPG
    342,7 KB · Aufrufe: 591

Lotharius

Grillkaiser
Das ist aber ein richtig gutes Lebenszeichen!
Weiter so.
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön, wieder von Dir zu lesen! Arbeit kann zum Laster werden, steuer dagegen, wenn möglich.
Fotografieren hast Du noch nicht verlernt!
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das Kartell wird immer da sein ;-)
Manchmal gehen eben andere Dinge vor.
Übertreib es aber bitte nicht mitte Maloche !
Schön,dass du noch da bist.
:prost:
Tom
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
leider hab ich mich in dieser Zeit nicht bei Dir gemeldet....

Schande über mein Haupt
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein sehr lecker aussehendes Lebenszeichen - darfst aber gerne wieder öfter hier vorbei schauen
 

onkel4711

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ganz stark!!! Ich habe meine Entenkeulen heute vergurkt. Hier sieht man, wie man es macht!!
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Moin Sebastian, da hast Du wieder ein leckeres Essen abgeliefert:thumb2:.
Früher war ich häufiger hier, leider aber hat mir der Stress der letzten Wochen kaum Zeit gelassen und wenn ich Zeit hatte, dann war ich so müde ... lustlos .
Es kommen definitiv auch wieder bessere Zeiten. Also kein Grund zur Sorge!
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Lieber Sebastian,
Du glaubst gar nicht, welch große Freude Du mir mit diesem Beitrag bereitet hast. So nebenbei sei angemerkt, dass mir alles, was Du geschrieben hast, nur zu bekannt vorkommt.

Auf bessere Zeiten: :prost:
Gerhard
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Moin Sebastian, leider ist das im Leben manchmal so. Umso schöner, das du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gegeben hast!













Das Tellerbild sieht sehr lecker aus! :prost:
 

Schreckgespenst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auch von mir ein nettes Hallo und schön von dir zu lesen. Und mit so einem leckeren Essen wieder dabei zu sein :thumb2:.

Bei dir die Arbeit und bei mir die Gesundheit. Mitte Juli OP und noch immer daran zu knabbern. Mal gebe ich einige Kommentare ab und dann wieder nur einen Thread lesen und raus. Aber irgendwie kommen alle wieder. Wäre schön mehr von dir zu lesen.

LG Bruno
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Warr? Wer bist du denn?


:D

Tolle Bilder von einem tollen Essen :thumb2:
 

DarkRoast

...
5+ Jahre im GSV
Hallo Sebastian, schön wieder was von dir zu lesen! Ich wünsche dir, daß die stressige Zeit bald ein Ende hat...
 

Dörka Dörka

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Sebastian!

Aller Anfang ist schwer... willkommen im GSV!
Zumindest passt schonmal der Gargrad von der Ente, aber die Cocktailsauce müsst ich jetzt nicht dazu haben.:fahne:
Was die Tellerbilder angeht, ist da auch noch Luft nach oben.
Könnte man vielleicht noch etwas liebevoller ausschmücken, z.B. mit einem Weinglas oder so... :hmmmm:
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola Sebastian, wie ich sehe nimmst du wieder am "normalen GSV Leben" teil und was mich besonders freut,
dass du wieder feste Nahrung zu die nimm'st und die sieht auch noch super aus.

Schön einmal wieder etwas von dir zu lesen.

....und ich las irgendwo einmal...

Es ist allemal erholsamer einen Brückentag einzubauen, als an einem Tag eine Brücke zu bauen.

...in diesem Sinne
 
OP
OP
Spätzünder

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
darfst aber gerne wieder öfter hier vorbei schauen
Danke, ich werde mir Mühe geben ... bzw. werde versuchen mir die Zeit zu nehmen.

Mitte Juli OP und noch immer daran zu knabbern
Dann mal gute Besserung :-)

Wer bist du denn?
Gute Frage ... ;)

aber die Cocktailsauce müsst ich jetzt nicht dazu haben.
Die Soße war der Hammer ... Habe die Parüren in der Pfanne, in der ich die Haut aufgeknuspert habe, zusammen mit Backpflaumen und Zwiebeln gebraten, dann mit Marsala abgelöscht, einköcheln lassen, Sahne dazu und alles mit Salz, Pfeffer und Marsala abschmecken. DIe Farbe mag ungewöhnlich sein, aber der Geschmack ... :sabber:

z.B. mit einem Weinglas oder so.
Wein ist nicht so mein Ding und mit Weingläsern stehe ich auf Kriegsfuß ... irgendwie fallen sie mir immer um :angel:

Es ist allemal erholsamer einen Brückentag einzubauen, als an einem Tag eine Brücke zu bauen.
Das muss ich mir merken :thumb2:

Glück Auf
 
Oben Unten