• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo vom Bodensee - etwas verspätet

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun bereits seit letztem Jahr mehr oder weniger still mitlese, wird es Zeit mich vorzustellen.

Ich wohne am schönen Bodensee und bin 36 Jahre alt.

Zum Selber-Grillen bin ich erst letztes Jahr gekommen, davor war ich nur begeisterter Mit-Esser. :essen!:

Letztes Frühjahr habe ich dann angefangen mit einem alten Cramer Koffergrill zu experimentieren und bin auf den Geschmack gekommen.

Bei der Suche nach einem besseren Grill bin ich dann ziemlich schnell hier im Forum gelandet, und seither wird gegrillt was das Zeug hält.

Zuerst habe ich mir einen Broil King Signet 90 gekauft (ist mittlerweile übrigens zu verkaufen), war schnell zu klein, und dann einen Napoleon Prestige P450.

Dank GSV konnte ich mittlerweile manches besser vergrillen und manch anderes, von dem ich zuvor nie gehört hatte.

Bisher entstanden sind z.B. PP, Ribs, Rollbraten von der Roti, Dry aged Ribeye-Steaks, Porterhouse-Steak Fiorentiner Art usw. ...

Nachher werde ich noch einen Thread zu meiner ersten Bacon Bomb einstellen.

Gruß,
jolokia
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen bei uns "Verrückten" hier im GSV.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen ebenso aus dem Schwabenland !:grin:

Gruß Matthias
 

easyrider69

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hi jolokia,

ein herzliches Willkommen vom Bodensee an den Bodensee und weiterhin viel Spaß hier.
 
OP
OP
jolokia

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
AW: Hallo vom Bodensee - etwas verspätet

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Gruß,
jolokia
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Der Cramer Koffergrill, damit hat der Papa damals immer beim Camping ...

Herzlich Willkommen

Big Jova
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Moin,von mir ebenfalls welcome vom See an de See.
Und wieder ein Nappi mehr in der Gegend.
:tisch:
Gruß
Tom
 

Skandagel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus und Gruess Gott :-)


All in

De Dännjel
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo jolokia,
herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Thomas
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein hallo aus Niederösterreich

Rudi
 
OP
OP
jolokia

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
AW: Hallo vom Bodensee - etwas verspätet

Nochmal vielen Dank für die Begrüssung.

Gruß,
jolokia
 
Oben Unten