• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo von der Bergstrasse

Andi_HP

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, hallo Christian,

so, da bin ich.
Ich heiße Andreas, bin Bj. 71, und seit letztem Jahr in der Grilliga aufgestiegen. Nachdem meiner Frau das einfache Fleischlappen auf den Rost schmeißen zu langweilig wurde, hat sie mir bei Klaus Winter ein Grillseminar geschenkt. Seminar war Super. Problem danach, ich brauchte einen neuen Grill.
Nun grille ich auf einem European Outdoorchef Gaskugelgrill. Macht echt Spass und die Nachbarn sind von meine Spareribbs auch ganz begeistert.

Neben dem Grillen fahre ich noch Motorrad (seit diesem Jahr mit Christian seiner ;-)), sitze viel am PC, bin Langbogenschütze und trinke gerne mal einen Highland Single Malt.

So, das solls mal gewesen sein.
Auf geselliges Beisammensein.

Gruß
Andreas
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Andreas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Brutscheler

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Willkommen im Forum. :prost:
 

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Willkommen Andi,


jetzt müssen wir noch ein Date zum Smokern finden..

Gruß
Christian
alias Pelzer
 
OP
OP
Andi_HP

Andi_HP

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für die freundliche Aufnahme

Willkommen Andi,


jetzt müssen wir noch ein Date zum Smokern finden..

Gruß
Christian
alias Pelzer

Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme.
Ja. Christian, lass mal 15 Grad wärmer sein (also ausserhalb des Grills) dann kann das losgehen.

Gruß
Andreas
 

Axel-S

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen im Verein und
mggreeting.png

Axel
 

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme.
Ja. Christian, lass mal 15 Grad wärmer sein (also ausserhalb des Grills) dann kann das losgehen.

Gruß
Andreas


Nur Weicheier grillen bei schönem Wetter...lach..
Wenn du hier im Forum die geilen Rezepte siehst, wirst du mich verstehen....
:gs-rulez::gs-rulez::gs-rulez::gs-rulez::gs-rulez:
 
Oben Unten