• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HALLO von der Küste!

fishtown-andy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebe GSV'ler, :gs-rulez:

seit letztem Herbst lese ich nun schon im Forum die tollen Beiträge.

Achso, ich heiße Andreas und bin 45 Jahre (alt?). Drei Frauen im Haus und zwei vierbeinige Jungs, die mich aber auch nicht unterstützen.

Gegrillt habe ich eigentlich immer in jeder Jahreszeit. Nach etlichen unterschiedlichen Flachgrillern, habe ich mir vor ein paar Jahren eine Landmannkugel gekauft. Göga schimpfte, wie teuer die denn wäre. Nun ist diese Kugel schon ziemlich fertig.

Im Herbst fand ich dann auf der Suche nach einem neuen Grill diese Seite. Seite um Seite wurde gelesen. Dann war die Entscheidung da. Ich brauche eine Große Weberkugel. Göga fiel aus allen Wolken bei diesen Preisen und setzte ein Limit von 200 Talern, wenn es denn schon sein muss. "Du hast noch nie mit Deckel gegrillt", war die Aussage. Stimmt, aber irgendwann ist immer das Erste Mal.

Schiet, somit fiel der OTG57 aus. Es wurde ein OTS57 Limited. Aber Mann kann ja nachrüsten.

Seit dem gab es keine Woche in der ich nicht am Grill stand. Üben, üben, üben.

Göga ist begeistert. Sie wird bekocht. Hähnchen vom 3€-Grillwagen will sie nun nie wieder.

Inzwischen habe ich - ja, ich habe die diversen Seiten gelesen- mir einen Smokena.... nachgebastelt. und letztes WE mit 3-2-1-ribs ausprobiert. Funktioniert prima. Bilder unten (wenn ichs denn hinkriege, das habe ich noch nicht nachgelesen).

Im Bis Ostern will ich meinen UDS ala "Upinsmoke" fertig haben. Bilder folgen.
ribs_001 ribs060310.jpg


ribs_002 ribs060310.jpg


ribs_003 ribs060310.jpg


ribs_004 ribs060310.jpg


ribs_005 ribs060310.jpg


ribs_006 ribs060310.jpg


ribs_007 ribs060310.jpg


ribs_008 ribs060310.jpg


ribs_009 ribs060310.jpg


ribs_010 ribs060310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy

Na dann,HERZLICH WILLKOMMEN im teuersten Forum der Welt.

:prost::prost:
Grüße von Jens aus dem Vogtland.
 
@DJ

Danke für den Hinweis. War doch recht einfach.
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.

Schöne Ribs...
 
Hallo auch dir Dodgeman,

wohl beim bildershrinken passiert.
 
Welcome to the club - die beiden Vierbeiner helfen dir doch sicherlich beim Reste wegräumen :lolaway:
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
 
Moin Andreas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzlicher Gruss aus dem Dorf an der Düssel und viel Spass.

Gruss Uwe :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten