• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo werte Gemeinde :-)

Meaty

Militanter Veganer
Hallo werte Gemeinde,

ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Löwenstadt Braunschweig. Seit wenigen Tagen bin ich Beitzer eines Gasgrills (nachdem jahrelang mit Omas Elektro-Tischgrill herumgeeiert/gegrillt wurde). Nun genieße ich die neue Lebensqualität und freue mich darauf, von euren Skills zur Herstellung kulinarischer Hochgenüsse lernen zu können. Auf einen erfolgreichen Wissensaustausch!

Guten Appetit und allzeit eine Handbreit Fleisch auf dem Grill,

Euer Meaty :-)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum !
Wenn du dich weiter umsiehst wirst du feststellen das du hier noch viel Geld investieren kannst !

Und als kleiner Hinweis hier gibt es die verschiedensten Unterforen !
Wie zum Beispiel das Unterforum Uservorstellung ! :-)

Ansonsten noch viele Späße Gruß Der Oger
 
Zurück
Oben Unten