• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halloween

Escorial anzünden ist m.E. das ganze Jahr hindurch gut!


:) :) :)
 
Wintergriller schrieb:
ist escorial-zu-halloween-trinken auch ne verfehlung? das zeug wird natürlich angezündet. so ziemlich alles an schnäpsken und einiges an likörchen brennt. ist so eine angewohnheit von mir und dem wintergriller II. sambuca ist klar, friesengeist brennt auch gut,
raki eher schlecht und den tresterbrand anzuzünden war grober unfug.

Warum verbrennst du das Zeug ... schütte es doch in den
Ausguß wie andere auch !

:D
 
Diplomschwenker schrieb:
KnobiWanKenobi schrieb:
Welche Verfehlungen?

Im Falle der Bettlägrigkeit oder einer langen Film-Nacht (HdR = ca 12h) den E-Grill nebem das Bett stellen und grillen.

Um den feinen Geschmack der Ente nicht mit Rauch zu erschlagen etwas Alufolie lose drüber legen.

Die Frau an den Smoker zulassen.

:-?

:D


Knobi, Knobi, es wird noch schlimm enden mit Dir! Auch Quasigeständigkeit und Verfehlungsverniedlichung bringt uns keinen Schritt weiter! Wenn Du weiter so machst, kann ich meine schützende Hand nicht mehr lange über Dich halten.....


:) :) :)

TJA KNOBI,

du bist demzufolge ein:


Alufolien-Griller

Wegen-Bett-hüten-müssens-E-Grill-Verwender


vermutlich auch ein:

Bockwurst-auf-dem-E-Grill-Bruzzler

Weiterhin ein:

Frauen-den-Grill-Anvertrauer

Frauen-ob-Grillen-möglich-ist-Frager

Peinliche-Grillschürzen-Trager


Soso Knobi ... Wie willst du das rechtfertigen ?

:D :D :D
 
[quote="ChilliCC
TJA KNOBI,

du bist demzufolge ein:


Alufolien-Griller

Wegen-Bett-hüten-müssens-E-Grill-Verwender


vermutlich auch ein:

Bockwurst-auf-dem-E-Grill-Bruzzler

Weiterhin ein:

Frauen-den-Grill-Anvertrauer

Frauen-ob-Grillen-möglich-ist-Frager

Peinliche-Grillschürzen-Trager


Soso Knobi ... Wie willst du das rechtfertigen ?

:D :D :D[/quote]

Alufolien-Griller = Nö

Bockwurst-auf-dem-E-Grill-Bruzzler = Nö

Frauen-ob-Grillen-möglich-ist-Frager = Nö

Peinliche-Grillschürzen-Trager = Das ist DS nicht ich ;-)


zunge.jpg


:D :D :D :D


:prost:
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Peinliche-Grillschürzen-Trager = Das ist DS nicht ich ;-)

http://seite.net/wawiwo/zunge.jpg

:D :D :D :D

:prost:

Hehe ...

du bist entsetzt über deine Verfehlungen.
Das kann ich verstehen :D

Zum Thema Grillschürze:

Erwähntest du nich mal in nem Post eine (nämlich DEINE) Grillschürze mit dem gehaltvollem Sinnspruch:

Hier kocht der Chef ... Hä ?

Soll ich mal was suchen gehen :evil:

:prost:
 
[quote="KnobiWanKenobi.....Peinliche-Grillschürzen-Trager = Das ist DS nicht ich ;-)
:D :D :D :D
:prost:[/quote]


Nein, DS ist es auch nicht!


:) :) :)
 
ChilliCC schrieb:
:o Knobi ... steht nackend am Grill ?

Moment, das wäre doch auch noch eine neue Geschäftsidee: Anstatt nackt putzen, bietet man einen Nackt-Grill-Smoke-Schwenk-Service an. Und als Grillsportler wissen wir ja, daß die Würstchen nicht zu heiß werden dürfen und wie man das verhindert!

:prost:

Bastian
 
Ursprung HW + Rezeptvorschlag

Hallo!
Schaut mal bei Google unter "Ursprung Halloween". Das Fest kommt aus Europa und wurde schon von den Druiden der Kelten gefeiert. Also nicht unbedingt eine amerikanische Erfindung.

Seid doch froh! Ein Grund mehr um zu saufen und zu fressen :D So seh ich das. Und am nächsten Tag ist immer frei. Zumindest in Bayern :D

Ausserdem gibts auch nette Möglichkeiten um sich zu verkleiden. Schaut doch mal unter www.trashy.com. Da geht man doch geren auf ne Halloween Party :D

Will noch jemand das Rezept von Jelly Shots (Götterspeise - Vodka Mischung) für Halloween? Oder ist das schon bekannt?

Bis dann!

Muerre
 
Re: Ursprung HW + Rezeptvorschlag

Muerre schrieb:
Hallo!

Ausserdem gibts auch nette Möglichkeiten um sich zu verkleiden. Schaut doch mal unter www.trashy.com. Da geht man doch geren auf ne Halloween Party :D


Muerre

Wenn Du einen der Mädels von der Seite bist, mach ich auch ne Party. Bist dann natürlich herzlich eingeladen. :pfeif: :D
 
Re: Ursprung HW + Rezeptvorschlag

Muerre schrieb:
......Das Fest kommt aus Europa und wurde schon von den Druiden der Kelten gefeiert. Also nicht unbedingt eine amerikanische Erfindung.....

Königstag (Belgien 15. Nov.) oder St. Stephen´s Day (Irland 26. Dez.) sind auch eine europäische Erfindung, trotzdem feiere ich diese Tage nicht!


Muerre schrieb:
......Seid doch froh! Ein Grund mehr um zu saufen und zu fressen.....

Seid wann brauchen echte Männer dafür einen Grund????


Muerre schrieb:
......Und am nächsten Tag ist immer frei. Zumindest in Bayern....

Was natürlich nichts mit Halloween zu tun hat, sondern eher mit Allerheiligen!

Ich lehne dieses Getue nach wie vor ab!

Jeder möge das natürlich handhaben wie er es für richtig hält!


:) :) :)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten