• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halloween

Weißes Frühstück:
1 Tasse Milchkaffee und keine Zigarette
 
Achtung Offtopic:

@Admin:
Kann es sein, dass die Forumszeit noch in Sommerlaune ist ?

Grüße...
 
Bei mir passt die Zeit...Kuck mal in dein Profil. Da sollte +1 stehen
 
War auf +2 gestanden. Komisch.

Schöne Grüße...
 
Guzzi schrieb:
Was is denn ein weisses Frühstück ?

Weisswürst und ein Weissbier ? :weizen:

HaHa ... das ist gut :D

Im Ernst ... m. E. hilft da nur ein ausgiebiger
Spaziergang an der frischen Luft.

Und anschliessend eine Tasse Kaffee ...

... schwarz wie die Nacht !
... heiß wie die Hölle !!
... süß wie ein Engel !!!

... der Kaffe mein ich :D
 
ChilliCC schrieb:
Und anschliessend eine Tasse Kaffee ...

Das mit dem Spaziergang ist ja noch in Ordnung, aber wenn man richtig gesoffen hat, wirft einen eine Tasse Kaffee doch wieder völlig aus der Bahn. Das meine nicht nur ich (btw, ich habe noch nie richtig gesoffen) sondeern auch viele meiner Kumpel, die mal ganz gerne einen zwitschern! Brühe kommt besser, oder, wenn man es sich leisten kann, noch zwei Bier drauf!

:prost:

Bastian
 
Na. da hat wohl jeder seine eigenen "Mittelchen". :D

Angeblich soll ein Glas Olivenoel so manchen Kater
vergessen machen ...

Ich hab das aber noch nie probiert ...

schon bei dem Gedanke Oel zu saufen :puke:

Naja :)
 
Zurück
Oben Unten