• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hamburger Elbstint

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

bei uns gab es heute frischen Elbstint.
Meine Frau hat die Fischlis gewaschen, ausgenommen und in gewürztem Roggenmehl gewendet.
Ich haben die kleinen Dinger dann auf dem Grill in gusseisernen Pfannen in Butterschmalz gebraten.
Daher auch unter Kochecke gepostet.


01_Rohware.jpg


02_gewaschen_und_ausgenommen.jpg


03_Schau_mir_in_die_Augen_Kleines.jpg


04_Pfannen_auf_dem_Grill.jpg


05_Fische_nah.jpg


06_Fische_gedreht.jpg


07_fertig.jpg



Wieder mal sehr lecker die kleinen Dinger

:prost:
 

Anhänge

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Das schaut wirklich gut aus. Ausnehmen - stell ich mir da mühsam vor. Sind ja so klein. Was isst man davon - Kopf bleibt übrig - oder?
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Torsten, gab es auch den richtigen Kümmel als Absacker dazu ??
Werde mich diese Woche noch an die Elbe setzen und einen Eimer von den kleinen angeln.;-)
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Probier mal den Rostocker ( Mann un Fru ) von Lehment der ist Spitze :anstoßen:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin torsten,

schlau, dass du das draussen gemacht hast, drinnen
wirst du den geruch nimmer los :D

sehr schöne fischlies :good:

apropos kümmel,

der der von louis hilke aus harburg ist auch sehr lecker ;)
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Ach, was die lecker aussehen, die deutschen Boquerones Fritos :sabber: :thumb2:
 
Oben Unten