• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

An wen erinnern mich bloß diese Datteln heute 🤪 Schönen Feierabend allen!

DDD9FE84-9183-4615-9B10-5BB2D8C1E575.jpeg
 
Moin @Jamido

ich habe verstanden und fühle mich erneut unter Druck gesetzt. :D
Abär: The Empire strikes back...


Munter bleiben,
Arnd
 
...:o...habe ich etwa vergessen meinen Anteil zu begleichen? Ich hatte mein Portemonnaie auf dem Schminktischchen gefunden und deswegen geglaubt, die finanziellen Dinge seien erledigt. Melde Dich bitte nochmal bei mir.

Hatte aus den Augenwinkeln noch gesehen wie Du die Brauen nachgezogen hast und den Lippenstift 💄 auflegst, dachte mir noch:

Wo will der denn so früh hin 😝

Du läufst mir irgendwann wieder über den Weg und dann gleichen wir den Fehlbetrag aus 😉
 
Die Welt ist so ungerecht :o

Hab in den 90ern für knapp drei Jahre in Obernkirchen bei einer Baufirma mein Unwesen getrieben und heute erfahren, dass es am 15.11. ein Zusammentreffen der alten Garde geben wird.
Trifft sich der alte Kern und viele, die mir damals bei meinen ersten Schritten geholfen haben.

Treff gegen 19:00 Uhr❗

Nun muss man natürlich Prioritäten setzen und die hab ich heute im Laufe des Tages ausgelotet 😩


Pech für die sozialen Kontakte von gestern, Glück für die neuen sozialen Kontakte im Heute ☺️

Ich hab mich natürlich Recht schnell für HEUTE, also für Euch entschieden 😉

Hoffe das geht so in Ordnung 😊
 
...und trotzdem aller Ehren wert...
 
Moin Henning,
ich stelle am freien DO mal zusammen wer was mitbringen will und wer jetzt eigentlich kommt.
Bin heute und morgen noch beruflich fett unterwegs, so dass ich es am DO schaffen werde.
Soße in allen Variationen, Aioli und Baquette habe ich auf jeden Fall am Start. Können ja ab DO dann die Liste vervollständigen.
Sonnigen Arbeitstag :-(
 
Moin,

für den 16. biete ich an (nicht verhandelbar :D ):
1. Früchte im Speckmantel (bereits zu Haus gegrillt)
2. Coleslaw
3. Zaziki

Munter bleiben,
Arnd
 
Denkt dran: Maß halten... Also nicht im Sinne von Henning, sondern bei der Menge des Verzehrgutes ;)
"Wer soll das alles essen???":D

Und für Andy: Selbstverständlich sollten wir eine Umlage machen. Keine Scheu, sag was Du bekommst!
 
Denkt dran: Maß halten... Also nicht im Sinne von Henning, sondern bei der Menge des Verzehrgutes ;) "Wer soll das alles essen???":D

Ich hatte bei meinem Vorschlag an jeweils zwei Portionen gedacht - für @Jamido und mich. :pfeif:


Und für Andy: Selbstverständlich sollten wir eine Umlage machen. Keine Scheu, sag was Du bekommst!

Kein Problem. Ich bringe ggf. genug Kohle mit - Briketts oder Holzkohle? :thumb2:

...na, Lampenfieber? :D :D:prost:

Natürlich nicht. :pfeif: Ich hatte mir nur gedacht, dass ich bei den teilnehmenden Koniferen - ääähhh Koryphäen - und dem kleinem Grillplatz keinen Platz bekomme.
Ich erinnere da an Deine unruhig zitternden Hände als wir bei @cubazig und @Bienenkönigin waren...


Munter bleiben,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten