• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Gute Besserung auch von meiner Seite ☺️

Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt 😉
 
Hallo Achim,


Ich werde deinen Ratschlag befolgen und mich ein wenig ablenken. Vielleicht starte ich auch die Planungen für mein Projekt „HBO2020“(brauch doch kein Mensch,oder?)

Schöne Grüße Marc
Wie??? Braucht kein Mensch??? Zumindest die lustigen Gesellen des GSV Hannover sehen das mit Sicherheit anders:D
 
Wie??? Braucht kein Mensch??? Zumindest die lustigen Gesellen des GSV Hannover sehen das mit Sicherheit anders:D

Ich werde den HBO wohl auch bauen, weil die Hälfte davon schon fertig ist. Der Vorbesitzer des Hauses hat einen massiven Wasserspeicher im Garten gebaut, der nicht mehr benötigt wird. Das Ding hat genau die Höhe um darauf die Betonplatte für den HBO anzufertigen. Sein
Lieblingsbaumaterial war Beton und davon möglichst viel. Bei der Garageneinfahrt hatten wir davon eine 50 cm Schicht. Da hätten auch Panzer drüber fahren können. Breite und Tiefe würden auch passen für das Bauprojekt.
 
So raus aus dem Garten und bevor ich mich noch im Büro einlogge und etwas arbeite....nochmal eine Zusammenfassung:
Der Tisch füllt sich mit 8 Personen:

Cubazig & Bienenkönigin
Calenburger
Röstbratwurst
Gyrokeg
Spanier-des-Nordens
Arnd
Jamido

Wer was mitbringt kann "man(n)" ja nachlesen....ich sorge für das DrumRum. Freue mich wenn Ihr kommt.
Adresse würde ich hier ungerne reinschreiben...habe die Handynummer von @Broilermanny...vielleicht kann der die Adresse in Eurer WhattsApp Gruppe verteilen, auch wenn er bisher nicht dran teilnimmt.
Schöne Restwoche....Andy
 
Wenn du wieder zu Hause bist, Bilder sagen mehr als Worte...

Hier die Gartenecke für einen möglichen HBO 2020.
Das war mal ein Wasserspeicher: Betonstärke 20cm, Breite 120cm und Tiefe 160cm. Die aktuelle Höhe beträgt 75cm. Wenn ich darauf eine Betonplatte giesse, dann sollte das für einen HBO reichen.

Natürlich muss die Ecke noch freigeschnitten werden und ansehnlicher Gestaltet werden. Bisher ist es ein Rumpelecke.

55255D4D-48A3-4EA9-9C91-EC3C77384841.jpeg
 
Moin @Jamido

mein Vorschlag wäre, dass Du kurz vor dem Event alle Teilnehmer per PN anschreibst und die Adresse mitteilst.
Isch abe keinä WhatsApp.

Munter bleiben,
Arnd
 
Oder geh über die vorhandene Unterhaltung " GSV Hannover "?
 
Zurück
Oben Unten