• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Happy Birthday to me....20 Personen....PP

Auf gehts.....
IMG_20190618_220024.jpg


Die Dymbox macht ordentlich Betrieb
IMG_20190618_220454.jpg


GT 110
KT 15

4 der 5 Mooser Jungfrauen sind geopfert.
Gleich gehts für mich ins Bett.
Alarme sind deaktiviert. Wenn was schief läuft, hilft immer noch die Crutch.

Bis Morgen :)
 
Oha, ich hab es glaub beim 100000. PP das erste mal verkackt......
Ich hätte den Alarm doch anlassen sollen.
Trotz nur einem geöffneten Ventil hat sich der UDS irgendwann auf 150 Grad hoch gezogen.

Im Moment bin ich schon bei 82 Grad KT.

Irgendwer ne Idee ob ich da noch was retten kann? Ansonsten gibt es mehr flach gegrilltes 😭
 
Ruhe bewahren, Temperatur runterfahren und ganz normal weiter machen. Warm halten geht immer. Wenn die Temperatur soweit ist, mal probeweise bei einem gucken wie er sich pullen lässt. Dürfte ja im Laufe des Vormittags soweit sein, da bleibt noch Zeit für Plan B.
 
Ist mir noch nie passiert.
Man sollte sich einfach nicht zu sicher werden :-(
 
Ist mir bei meinem ersten PP passiert, damals noch mit Wasser in der Schale. Hab dann mitten in der Nacht mit Schäufelchen im Sandkasten gesessen...
Ist trotzdem gut geworden, gab etwas mehr Kruste.
 
Es scheint nicht so dramatisch zu sein.
GT ist wieder normal. KT hängt jetzt bei allen um die 80 Grad.

Vielleicht hatte ich ja Glück :-)
 
Wenn die Plateauphase einsetzt kann sich das noch gut und gerne bis Mittag ziehen bis es fertig ist.
Das wird schon gut gegangen sein. Es gibt viele die es komplett bei 140 Grad machen. Und die scheinen ja auch zufrieden zu sein :-)
 
Ich wollte halt am liebsten richtig Hardcore bei max. 110° durchziehen....:-D
Egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt :-)

Ich reiß mir mal mein 1. Geburtstagsbier auf
 
Die Location ist auch bereit
IMG_20190619_092557.jpg


Zwischenstand KT 89, 86, 81
 
Der erste Kamerad ist um 11 Uhr mit 93 Grad zum warm halten in den BO gewandert.
Er ist beim raus holen fast zerfallen.
Scheint also alles gut zu sein

Der zweite folgt jetzt.....
 
Auch von mir Happy B-day. :) Wenn bei euch auch so heiss ist, bei mir sind es schon 29 im Schatten und es wird schwül, dann fliesst das Bier in Strömen.
 
Alles Gute! Das wird!
:anstoޥn:

Gruß
Herr Vatska
 
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gutes gelingen :thumb2:
 
Hat alles geklappt? Liegst bestimmt noch im Solber...
 
Zurück
Oben Unten