• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hardware OT BBQ Piraten OWL

Desperado

Grillkönig
Ich finde die Listen sehen noch ziemlich leer aus !?

Das finde ich auch!
nur noch 9 Tage bis zum OT und die Listen sind nur spärlich gefüllt!
So wie es zur Zeit aussieht werden wir wohl hungern müssen.

Bei 25 Anmeldungen haben sich nur 8 in der Softwareliste eingetragen.
Bei der Hardware sind es nur 3.

Haut in die Tasten. :domina::domina::domina:
 

Grillingenieur

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moinsen,

hat zwar nicht unbedingt mit der Einsatz-hardware zu tun aber
ich werde mal meine SoH einpacken.
ist mein kleinster Grill und paßt locker 3x in die Feuerbox vom U-Boot.

Evtl. bringe ich noch den Backofenthermostatregler, den Bierfaßgrill, div. Meßgeräte, AZKs ... mit
Alles was mir in die Hände fällt und evtl. gebraucht werden könnte.
Halt als Reserve- bzw. Anschauungsmaterial.

Hat noch jemand defekte KT-Sensoren (außer ODC-Doppelfühler) ??
Bitte mitbringen - ich baue mir die dann für meine Industriemesstellen um.

Gruß,
Andreas
 

Desperado

Grillkönig
Hallo in die Runde.

Hier auch noch mal einige generelle Sachen zur Hardware.

Da es sich dort um einen Abenteuerzeltplatz handelt, ist dort keine große Küche oder ähnliches vorhanden.
Auch das Geschirr, Töpfe, etc. müssten wir uns dort ausleihen.
Daher die Info an die Teilnehmer.

Bringt euch bitte alles was so zum Essen (teller, Tassen, Becher, Geschirr, Töpfe etc.) und Camping gehört bitte mit.
Liegestuhl fürs Lagerfeuer ist auch nicht verkehrt.
Tische, Bänke, normale Gartenstühle sind aber reichlich vorhanden.

An die Teilnehmer mit Wukis, bringt vieleicht noch ein kleines Extrazelt für die Kinder mit.
Aus Erfahrung weiß ich, das die Wukis sich schnell zusammenrotten und dann alleine Zelten wollen.
Evtl. wollen die Wukis ja auch noch ein paar Freunde/Freundinnen mitbringen.
Soweit ich weiß hat der Minidesperado auch schon zwei Kumpels dabei.
Schwimmsachen nicht vergessen.
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde.

Bringt euch bitte alles was so zum Essen (teller, Tassen, Becher, Geschirr, Töpfe etc.) und Camping gehört bitte mit.
Liegestuhl fürs Lagerfeuer ist auch nicht verkehrt.
Tische, Bänke, normale Gartenstühle sind aber reichlich vorhanden.

Allet Klaro.... momentan tendier ich zu Plastiktellern und Besteck hin, braucht man nicht spülen und ist nicht so schwer.. ma gucken vielleicht komm ich bis Freitag nochmal in die Metro dann pack ich mir da ma was ein....

Bier gibts ausser Pulle, da brauch ich kein Glas und n Liegestuhl fürs Feuer.. ma gucken ob ich den noch in den Smart rein bekomm... irgendwie muss ich ja auch in dem Auto schlafen :grün:
 

Desperado

Grillkönig
Allet Klaro.... momentan tendier ich zu Plastiktellern und Besteck hin, braucht man nicht spülen und ist nicht so schwer.. ma gucken vielleicht komm ich bis Freitag nochmal in die Metro dann pack ich mir da ma was ein....

Bier gibts ausser Pulle, da brauch ich kein Glas und n Liegestuhl fürs Feuer.. ma gucken ob ich den noch in den Smart rein bekomm... irgendwie muss ich ja auch in dem Auto schlafen :grün:

Plastikgeschirr braucht Keiner mitbringen! Das habe ich schon ausreichend besorgt. Auch tiefe Teller für Gulasch, Soßen usw.
Das Plastikgeschirr kann man auch Spülen.
Gläser sind auch ausreichend vorhanden.

Mir geht es hauptsächlich um die größeren Sachen wie Töpfe, Schüsseln, Schneidbretter, Lieblingstasse usw.
Ein Steak vom Plastikteller ist ja auch nicht Jedermanns Sache.
 

Desperado

Grillkönig
Die Vorbereitungen laufen an.

SDC10649.JPG


Hier gehts links rein

SDC10650.JPG


Vor der Unterführung wieder links

SDC10652.JPG


Breckies sollten reichen

SDC10654.JPG


Impressionen bei Sonnenschein und 24°

SDC10656.JPG


SDC10657.JPG


SDC10658.JPG


SDC10659.JPG


SDC10660.JPG


SDC10661.JPG


SDC10662.JPG


SDC10663.JPG


Den Transporter extra umbenannt ! :rotfll:

SDC10664.JPG
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
:blubb::blubb::blubb: und ich habe keine Zeit....
 

Desperado

Grillkönig
Frank wir werden an dich denken wenn wir den Gugelhupf a la Old Mountain anschneiden.

Hoffentlich krieg ich den wenigstens halb so gut hin wie Du.

Gruß Ralf
 

Maxabillion

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich wäre so gern dabei....

Wann ist das nächste Treffen ;-)
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Leute wird das eine Gaudi am Wochenende !

Gestern mal nen Matratzencheck zwecks pennen im Smart gemacht - passt !

Eingekauft ist soweit auch schon, Vorbereitungen gehen heute nach Feierabend los.

Wenn Wedder mitspielt kann ja nix schief gehen, wobei ich die Badehose für den "Badeteich" wohl zuhause lassen werde, ich fahr doch nich zum schwimmen auf nen OT sondern zum Grillen !:grün::grün::grün::grün:

Aktuell angepeilte Ankunftszeit in Warburg : ~ 13:45


P.S: Kann ich mitm Auto bis "aufn Campingplatz" drauf fahren und das da stehen lassen zwecks ausladen und drin pennen oder sitzt da irgendwo so grimmig drein schauend nen verkalkter Platzwärter der einen darauf hinweist das PKW's nur zwischen 09:17und 09:21 sowie von 16:33 - 16:35 auf dem Gelände fahren dürfen und dann auch nur mit Tempo 3km/h und nem Mindestabstand von 3 km zum Vorausfahrenden ? (hatte die Erfahrung bei meinem letzten Campingurlaub an der Ostsee)
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
oder sitzt da irgendwo so grimmig drein schauend nen verkalkter Platzwärter der einen darauf hinweist das PKW's nur zwischen 09:17und 09:21 sowie von 16:33 - 16:35 auf dem Gelände fahren dürfen und dann auch nur mit Tempo 3km/h und nem Mindestabstand von 3 km zum Vorausfahrenden ? (hatte die Erfahrung bei meinem letzten Campingurlaub an der Ostsee)

Der Ralf ist fürs WE der Platzwart....der kann aber auch grimmig schauen.....:grins:
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Der Ralf ist fürs WE der Platzwart....der kann aber auch grimmig schauen.....:grins:

Ach ich glaub wenn ich dann den richtigen Wege-Zoll vorweisen kann (Baconbombe, Gyrosnacken etc.) dann werd ich da schon irgendwie durchgelassen !

Aber gut zu wissen isset, dass da keiner rumlümmelt der einem ständig auf die Finger(oder den Grill) guckt !
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

u_h_richter

Wurstversteher
Wenn der Svennie im Smart schlafen kann, können Angelika und ich das
auch im T-Modell. Schau'n wir mal, Matte und Schlafsack kommen mit.

Wir freuen uns auch schon, aber am Freitag wird erstmal gewurstet.

Angelika und Uwe
 

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
T-Modell hört sich ja schon mal gut an Uwe :clap2: wie kühlt man das selbst mitgebrachte Bier am besten, gibt es da ne Möglicheit oder müssen wir warmes Bier trinken :hmmmm:
 
Oben Unten