• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hardware OT BBQ Piraten OWL

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
[FONT=&quot]Hallo Leute,
[/FONT]
[FONT=&quot] bitte hier alles auflisten was mitgepracht wir:

zb. Grills ,Kohle, Holz

Damit wir/ ihr seht was schon da ist usw....
[/FONT][FONT=&quot]:domina:[/FONT][FONT=&quot]

Hardware Liste OT
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Andreas ....

cool das das klappt...wir haben für das U-Boot auch schon einen Extra Platz...
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Cool!

Freue mich schon auf's U-Boot

:prost:
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Grillingenieur

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moinsen,

hatte im Anfangspost nicht durchschaut daß es ein Link ist...
Soll ich noch eine Waschmaschinentrommel (Feuerkorb) mitbringen ?

Software habe ich keine im Angebot - ich kann schließlich nicht grillen
... und kompensiere diesen fehlende Eigenschaften durchs Grill-bauen


Gruß,
Andreas
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Andreas,

es gibt dort genügent Feuerstellen und Software für das U-Boot werden wir schon genug zusammen bekommen...

:gs-rulez:
 

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bringe einen :GO: mit.

Wird uns nicht retten, ich weiß.
 

Desperado

Grillkönig
Schmits Breckies

Hallo Zusammen,

ich starte an dieser Stelle mal eine Umfrage, wer evtl. Interesse an den hervorragenden Schmits Breckies hat.
Der Preis für ein 10KG Sack Breckies lag in Altenberge noch bei 7,50€,
Der 10KG Sack Restaurant Holzkohle lag bei 10,-€

Den aktuellen Preis werde ich Anfang dieser Woche nochmal anfragen.

Wenn Wir 60 Sack zusammenbekommen, würde ich eine Palette bestellen.
(Schmits liefert nur ganze Paletten aus).

Wer als Interesse an Schmidts Breckies hat, bitte gewünschte Anzahl der Säcke hier reinschreiben oder mir eine PM senden.
 

Pädda

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Also 8 Säcke Breckies a`10kg würde ich auch nehmen.

:gs-rulez:
 

glueck

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Brekkies

Mit Brekkies bin ich eigentlich eingedeckt
Holzkohle würde ich nehmen, aber das ganze geht nur bei Abnahme ganzer Paletten oder ?
 

Desperado

Grillkönig
Hi Michael

Ich glaube es muß nur generell mind. eine Palette für eine kostenlose Lieferung abgenommen werden.
Wenn es Mehr wird, sind auch einzelne Säcke kein Problem.

Ich warte aber noch bis Freitag und rufe dann dort an und hoffe das Schmits auch Palettenweise an Privatpersonen verkauft.
Ich glaube hatte da im März Schwierigkeiten.

Gruß Ralf
 

Feuerwehrkoch

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Brauchen wir noch irgendwas ??
Ich finde die Listen sehen noch ziemlich leer aus !?
 

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich könnte ja meine 57er Kugel mit bringen, aber ich habe kein Bock das Gerät 500km spazieren fahren und dann wird es nicht gebraucht 8-)
 
Oben Unten