• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hasenbraten

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Der Hasenbraten zur Hasenleber von letztens ...

2 Stunden geköchelt, war sehr zart.

Schönen Sonntag

Silvia

IMG_4393.jpg


IMG_4410.jpg


IMG_4415.jpg


IMG_4420.jpg


IMG_4423.jpg


IMG_4426.jpg


IMG_4433.jpg


IMG_4442.jpg


IMG_4656.jpg


IMG_4658.jpg


IMG_4659.jpg


IMG_4662.jpg
 

Anhänge

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Poooaahhh schaut des toll aus - da wäre ich gern bei Tisch gesessen - ich liebe Hase :)
Lg Martin
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
War ein 8 Monate alter Hase, Kollege hat mir das Tier zukommen lassen :-) Wir hatten noch nie Hasenbraten, war genial, gibt es nächstes Jahr sicher wieder.
Eine Portion für Dich wäre sich leicht ausgegangen ;-)

Schönen Tag Silvia
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi
sieht gut aus und schon frischer Rosenkohl..................lecker
ich hätte das auch gefuttert
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
... ja, frischer Rosenkohl vom Bauernmarkt in Brixlegg :-)
 
Oben Unten