• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#Hattrick] Kleine Sauerein + Crispy P's + Krosse Beinchen

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend Sportis,

also als Hattrick bezeichnet man ja im Sport unter anderem drei aufeinanderfolgende Siege durch denselben Sportler und ich fand, das passt irgendwie zu mir, ja, aber vielleicht auch zum Essen. :rolleyes: :D

Das Training startete schon am gestrigen Tag, hier wurden ein paar Drumsticks mit hauseigenem Chickenrub gedopt und ein Teil vom Duroc Bauch mit Magic Dust modifiziert.
Collage 2022-02-20 18_43_32.jpg

Die PBBE hüpften zum Dreisprung dann heute Mittag schon mal auf meinen Mini-Me mit doppelter Hürde.
Collage 2022-02-20 18_47_29.jpg
Collage 2022-02-20 18_48_36.jpg

Der Saunagang danach erfolgte dann im Gasi
Collage 2022-02-20 18_50_13.jpg

Hinzu kamen dann auch gleich noch die Unterschenkel von die Hühn und die Pommes durften auch ihr erstes wettschwimmen im Ölbad nehmen.
Collage 2022-02-20 18_51_27.jpg

Dann mixte ich noch einen weißen Energiewürzshake zusammen.
(Manche machen hier ja schon den ersten @Ganse schlimmen Fehler und bekommen den Esslöffel nicht ins Meerrettich Glas, Tipp, hier hilft ein größeres Glas oder aber ein kleinerer Löffel. :rolleyes: :D )
Collage 2022-02-20 18_52_46.jpg

Ja und sportlich wie ich bin, war dann alles gleichzeitig auf den Punkt und warm im Ziel.
Collage 2022-02-20 18_54_18.jpg

Nun noch schnell und sportlich alles auf die Teller verfrachtet und los gings zum Endspurt.
Collage 2022-02-20 18_55_12.jpg
Collage 2022-02-20 18_56_11.jpg
Collage 2022-02-20 18_57_59.jpg

Am sportlichsten ist es natürlich man hält in der einen Hand einen Drumstick und in der anderen die Alabama White Sauce Dopingspritze.
Collage 2022-02-20 18_59_15.jpg

Ich steh einfach darauf, mich sportlich zu betätigen, ja und auch auf knackige Beine und kleine Sauerein. :rolleyes: :D

Mein Dank geht hiermit natürlich an unseren Verein, dieser hat mich immer unterstützt und mich immer wieder zu Höchstleistungen angespornt, danke dafür.
💪

Liebe Grüße
Eure "Sportskanone"
Nobbi
🥇🥈🥉
🏃‍♂️
🧘‍♂️
🤸‍♂️
:rolleyes:

 
Mein Dank geht hiermit natürlich an unseren Verein, dieser hat mich immer unterstützt und mich immer wieder zu Höchstleistungen angespornt, danke dafür.💪
Gern geschehen

Bei so Sport könnten wir Wettkämpfe veranstalten im Essen 😅

Sehr geil Nobbi du Sportskanone
 
Sportlbärt, vielen Dank fürs Finger in die Wunde legen! :rotfl:

Ein feines Trio haste da hingelegt. :wiegeil: Heel mooi! :thumb2:

Und natürlich war das heut ein verdienter Sieg. Die gesamte Mannschaft war stark und der Norbert hat vorne drin seinen Mann gestanden! 🥇
 
Einmal von allem, bitte. Brauchste nicht einpacken - ich esse das direkt... 😍
 
Das Weiss nur Monique

:D
Hierzu melde ich mich in der Halbzeit noch mal, ich gucke nämlich gerade Sport, wenn Pause bei Kitchen Impossible ist, wird hier sportlich ein Hühnchen gerupft werden Herr Disqualicinski.:cop:🧐
 
Halleluja, das sieht mal wieder klasse aus.
 
Jungs, immer mit der Ruhe! :rotfl: Ich wollte doch nur sagen, dass Norbert sich bis zum Grill nach draußen getraut hat. Quasi als Sturmspitze. Und so, weisste?! :pfeif:
Ich weiß gar nicht warum er mich ansprach. Ich hab nix gemacht 🤷‍♂️

„Spitze“

Gestern meinte Daniel @Utti das alles besser wird wenn man den Stachel reinhält
 
Oh, schon Pause, also der Reihe nach.
Gern geschehen

Bei so Sport könnten wir Wettkämpfe veranstalten im Essen 😅

Sehr geil Nobbi du Sportskanone
Das um die wette Futtern, werden wir ja wohl endlich mal endlich hinbekommen. :mosh: :anstoޥn:
Besten Daniel. :anstoޥn:
Sportlbärt, vielen Dank fürs Finger in die Wunde legen! :rotfl:

Ein feines Trio haste da hingelegt. :wiegeil: Heel mooi! :thumb2:
Ich hätte noch einige Running Gags parat gehabt, aber ich wollte dich nicht Nobben. :rolleyes: :D
:anstoޥn:

Die gesamte Mannschaft war stark und der Norbert hat vorne drin seinen Mann gestanden! 🥇
:lolaway:Hierzu kommen wir gleich noch mal.
Das Weiss nur Monique
Der zu hoch Springer Sebastian Hoecker ist disqualifiziert und wird vom Sportkomitee für die weiteren Wettkämpfe auf unbestimmte Zeit gesperrt. Es sei denn, er nimmt diese äußerst unsportliche Äußerung zurück, muss doch nicht jeder wissen das ich auf Französinnen stehe. :rolleyes: :D 😘

Oh, geht schon weiter, bis später.
 
Zurück
Oben Unten