• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen - Sonntag] Dialog von Sur- und Schweinshaxe mit Knödelzwietracht

auch wenn die eine zu dunkel geraten ist, sehen doch beide äußerst lecker aus :thumb2:
 
Die sehn ja super aus, wo ist den meine Portion.

Lieben Gruß Ivonne
 
Leider halt a weng dunkel, aber interessantes Gewürz für eine Haxn.

Die Andere sieht super aus

:prost:
 
Knedl vom Albrecht! Wohnt mitten in da Oberpfalz und macht "Hofer"-Knedl.... tststs... Schande über dein Haupt :domina::eeek:

Aaaaaaaber, aufgrund der genialen Haxerl druck ma numoi a Auge zua... :lol::anstoßen:
 
Knedl vom Albrecht! Wohnt mitten in da Oberpfalz und macht "Hofer"-Knedl.... tststs... Schande über dein Haupt :domina::eeek:

Aaaaaaaber, aufgrund der genialen Haxerl druck ma numoi a Auge zua... :lol::anstoßen:

nönö du - ich hab schon eigenhändig Knödel gedreht :-)

Die vom Feinkost Albrecht waren nur Ergänzung, aber wirklich nicht schlecht.

Zu meinem GöGa:
Gut gemacht Schatz! :love:
 
Tolle Haxen und von wegen zu dunkel - usain bolt ist ja auch nicht gerade blass.

lg
lalelu2008
 
dein dialog gefällt mir sehr gut jürgen! :respekt: tolle idee und klasse umsetzung, ich hätt von jedem die hälfte genommen. :sabber: :lol: :prost:
 
Boaahhh... schaun lecker aus Deine zwoa Haxn, Jürgen !
 
Zurück
Oben Unten