• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen-statt-Hexen-Woche vom 26.10. bis 1.11.

ich packe mal den alten Gasi aus und die Haxen werden wie immer sehr gut.
Und bevor Kommentare kommen, das ist keine Haxe :-)

rollbr2.jpg
 

Anhänge

  • rollbr2.jpg
    rollbr2.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 339
Klingt gut. Wenn es sich irgendwie ausgeht mache ich diesmal auch mit. Nur mit was? Schweinshaxe, Kalbshaxe oder doch nur Chicken Drumsticks? Eine Putenkeule wollt ich demnächst auch mal grillen, das ist ja im weitesten Sinne auch eine Haxe, oder?
 
Ich mach auch Hühner, für die die keine Haxe mögen. So 15..18 Leute werden es werden. Leider aber erst am 07. November.

Gibt dann auch BBBCC. Bio-Beer-Butt-Corn-Chicken. Frische Vögel, 1600 Gramm kein TK.
 
Hallo Zusammen,

die Vorbereitungen fangen an. Auf jeden Fall wird es auch 'ne Schweinshaxe geben. Soeben ein Eisbein vom Duroc Schwein beim Bio Schweine Bauern "umme Ecke" vorbestellt.

BG
Jörg
 
Na, da werd ich mich als "Nordlicht" ja nicht lumpen lassen. Bin auch dabei! Haxen-Premiere zuhause auf dem Grill ...bin gespannt!
 
Drumsticks gehen immer --- bin ggf. auch dabei ;-)
 
Ich brauche noch neue Kohlen...
:o
 
Praktisch, dass gerade diese Woche beim Dachauer Biobauerndienst Schweinshaxen im Angebot sind!

Jetzt fehlt mir nur noch eine Idee, wie ich das Ding zubereite. Zum Glück gibt's ja hier im Forum die eine oder andere Anregung.
 
Die erste Vergrillung ist vorbei Bilder gibt es aber erst heute Abend. Da läuft dann aber auch schon die zweite Schlacht Haxen statt Hexen :D Ich liebe diese Woche.
 
Was da los, grad mal 4 Beiträge bei den Haxen :hmmmm:
 
In Arbeit...;)...Plan 1.11.
 
gleich 5
 
Bin noch in Dänemark im Urlaub, daher gerade Fisch auf der Karte. Will aber am Wochenende angreifen!
 
Geht los...

image.jpeg


... mal sehen wie sich die "Duroc Keule" grillen läßt?

BG
Jörg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    128,1 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben Unten