• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO LeRond on Tour ( to Go )

hoffentlich lässt sich das Teil auf der AHK am Fahrzeug auch absenken, dann fliegt die Asche von selber aus dem Ofen.:rotfl:

Sehr coole Idee, die du da umgesetzt hast.
Gruß
Ricci
 
Das erinnert mich ein wenig an einen Hersteller aus meiner Gemeinde. Der hat eine Box entworfen und in den letzten Jahren immer weiter entwickelt.
Das Dingen hat meiner Meinung nach richtig Potenzial. Aber sie können damit nicht richtig Fuß fassen. Sie haben wahrscheinlich noch immer nicht DIE Anwendung dafür gefunden.

Aber da das Teil auch leicht abwandelbar wäre, Also schnell mal eine andere Version von denen davon zusammengezimmert wäre meine ich, könnte man damit ja echt alles mögliche easy transportieren und an und abdocken. Ichglaube das aufgrund des bisher ausgebliebenen großen Erfolges hier sicher ein große Bereitschaft besteht etwas anderes auszuprobieren.

Ich drücke denen schon seitdem ich das Teil zum ersten Mal gesehen habe die Daumen dass sie da mal einen Durchbruch haben. Den gab es bisher aber so weit ich weiß nicht.

Was denk Ihr denn über das hier, so wie es ist, oder ob man die Basis nicht auch für was anderes hernehmen könnte?

Viel Blah Blah, dat da meine ich:

EasyBoxx

LG Tim

PS: Ich kenne die Leute zwar in Teilen (Halt gleiche Gemeinde), habe aber ansonsten nichts damit zu schaffen und bekomme auch nichts dafür das hier zu schreiben. Mich interessiert einfach wie andere darüber denken oder sich jemand sinnvolle Anwendungen dazu vorstellen kann, Ich würde es den Jungs echt wünschen damit mal Erfolg zu haben, aber auch mir selbst ist da nie die zündende Idee gekommen.
Sie haben auch schon eine THW-Sonderedition gemacht, weil ja auch Feuerwehren oder Hilfswerke, da vielleicht was mit anfangen könnten, Hat aber auch nicht gefruchtet bislang. Es basiert auf dem gleichen Prinzip wie der hier vorgestellten Anhängerkuupplunglösung, daher haue ich das mal hier rein, Entschuldige @pjotr
 
Hallo Tim,

kein Problem, ich will mein System ja eigentlich auch nicht verkaufen..... oder vielleicht doch?

Die Transportboxen sind schon gut gemacht.

LG

Peter
 
Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, es scheint noch nicht viel sofort brauchbares in dieser Richtig zu geben,
Was gibt es den einfacheres als das mal eben an die AHK zu hängen? Wenn wie bei der EasyBoxx so eine Schnellkupplung dabei ist, geht das ja ratz fatz.
Funktioniert der Transport des Ramsters denn gut?

LG Tim
 
Auch wenn die Einheit 71 kg wiegt, merkst du die genauso wenig wie diese anderen Boxen.

Das Problem ist die Verbindung zur Kupplung, das Teil kostet halt.

Ich überleg mir das mal, obwohl ich nicht weiß, ob sich noch jemand einen HBO to Go machen ( lassen ) würde.

LG

Peter
 
Ich kenne solche Plattformen von Jägern. Darauf wird das erlegte Wild aus dem Wald gefahren, ohne sich den Kofferraum zu versauen.
 
Zurück
Oben Unten