• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO selber bauen

Hallo wie hoch und wie schwer wäre dann die Palette,wenn ich eine Spedition beauftragen werde.
Interessiere mich für den Bausatz. komme aber von der nähe Heilbronn in Süden.
Mfg Marius
 
Hallo wie hoch und wie schwer wäre dann die Palette,wenn ich eine Spedition beauftragen werde.
Interessiere mich für den Bausatz. komme aber von der nähe Heilbronn in Süden.
Mfg Marius

Moin

Ich schaue später einmal ob ich noch eine europalette zuhause rumliegen habe. Dann wären die Grund Maße 80x120. Die Palette sollte nicht höher als 30 cm sein. Ich würde aber sicherheitshalber 49cm angeben. Das Gewicht kann ich nur schätzen. Ich vermute 100-200kg. Die Röhre für das untergestellt wiegen ja nicht so viel.
 
Ok Danke aber muss ich leider passen die Speditionsfirmen kosten sprengen den Rahmen muss günstigere Variante von Holzbackofen suchen in nähere Umgebung.
Grüße
 
Ok Danke aber muss ich leider passen die Speditionsfirmen kosten sprengen den Rahmen muss günstigere Variante von Holzbackofen suchen in nähere Umgebung.
Grüße


Kein Problem.

Ich hatte mir vor 2 Jahren mal ein 400kg schweres schweissgerät auf einer europalette aus spddeutschland liefern lassen. Hat mich knapp hundert Euro gekostet. Ich fand das es ein guter Preis ist.

Alternativ kannst du dir ja auch eine blechtafel bestellen und ein bis zwei Längen quadratrohr.
 
Zurück
Oben Unten