• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heat Beads VS Holzkohle Briketts

Moin,

habe aufgrund vieler positiven Aussagen die HB besorgt und kamen gestern erstmalig zum Einsatz.
Ich hatte diese für den DO angeheizt und muss sagen, dass ich diese nie wieder dafür benutze. Kann das sein, dass die für den DO nicht geeignet sind?
Funktionieren die im Watersmoker besser? An der Stelle waren die KOKOKO Cube um Welten besser. Und bin daher sehr enttäuscht.>:(
... und nun habe ich noch 2 unbenutzte Säcke und eben den geöffneten, wo gerade mal 24 Briketts fehlen.
Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten