• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heide-Griller gesucht !

@gegeg, stell doch bitte mal eine verbindliche Liste der Teilnehmer auf. Auch Vorschläge für Termine des OT wären gut.
Unterstütze dich auf alle Fälle, wenn es um Arbeit bei der Vorbereitung geht. DO kann ich auch mitbringen und ggf. Rotiaufsatz für den 57iger Weber.

Werde ich die nächsten Tage machen.
 
Gerade den Fred gehen. Sind zwar von der anderen Kante Hamburgs (Nordseite), melde Intrersse an. :-)

Hallo Herr Nachbar, wenn Du nicht ganz soweit fahren möchtest, kannst Du ja auch mal bei Deinen Nachbar vorbeischauen!:sonne:

http://www.grillsportverein.de/foru...iches-s-h-hamburg.223253/page-11#post-2317395

Ein paar Bilder gibt es vom ersten OT auch!;)

http://www.grillsportverein.de/foru...-zum-stammtisch-suedliches-sh-hamburg.235252/

Viele Grüße auch an alle Heidegriller!

Schön das sich der Norden auch mal trifft !:thumb1:
 
Will hier mal wieder auffrischen ?

Wie sieht es aus ?
 
kein OT sondern ein gemütliches beimsammen sitzen zum Kennenlernen.

Finde die Idee auch ganz gut.
Ein Vorschlag hätte ich wenn man wirklich gut essen will in Hermannsburg,
gibt auch sehr gutes Black Angus dort, und sonst Mediterane Küche.
Kostet ein bisschen, ist aber nicht Teuer!! und Preis Leistung passt Super
 
Zurück
Oben Unten