• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heilhornet Seaside Lodge 2018

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!
Ich habe wieder einen Trip zu Timo ins Camp geplant...

csm_slider-home_ed3ff3e0ee.jpg


http://www.heilhornet-angelreisen.de/

06.06 - 19.06.2018 sind wir wieder oben...

Da mich einige GSVler gefragt haben, wie es ausschaut, auch dabei zu sein, stell ich das mal hier ein.
Wir fliegen am 06.06.2018 morgens um 5:50 ab Linz ab, mit Ankunft in Trondheim um 13:50.
Dann gehts die letzten 350 Km mit dem Vito rauf in die Lodge.
Rückflug wird sein am 19.6.2018 um 10:30 Uhr ab Trondheim mit Ankunft in Linz um 17:45.

Dazwischen wird gegrillt, gechillt, gekocht, geangelt, gegaukelt und vieles mehr ;)

Da ich jetzt nicht mehr weis , wer mich gefragt hat, und ob man da noch dabei sein kann, stell ich nun diesen Beitrag rein...

Gleich mal Vorweg, mein Boot ist voll !!!

Sollte jemand zu diesen Termin Interesse haben, dann sollte er sich mit Timo in Verbindung setzen...

info@heilhornet-angelreisen.de

Lg Martin
 

Anhänge

Datschi

Grillkaiser
Was nehmt ihr an Equipment mit? Ruten, Zubehör, Köder, Kühlboxen oder ist da auch was vor Ort?
Gruß - Datschi
 

Shoogar

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Martin,

endlich Zeit hier wieder vorbeizuschauen, i.Moment bin ich am Berg und werde mal wegen Urlaub vorsprechen.
Wäre schön wenn alles klappt und wir ein GSV Boot zusammenbekommen!
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
Hallo Martin,

endlich Zeit hier wieder vorbeizuschauen, i.Moment bin ich am Berg und werde mal wegen Urlaub vorsprechen.
Wäre schön wenn alles klappt und wir ein GSV Boot zusammenbekommen!
Wie gesagt wird es eine Herausforderung werden - 3 "Fremde" auf eienem Boot zu vereinen ;)
Leichter geht es da schon mit Freunden und Bekannten :)
Lg Martin
 

Shoogar

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wie gesagt wird es eine Herausforderung werden - 3 "Fremde" auf eienem Boot zu vereinen ;)
Leichter geht es da schon mit Freunden und Bekannten :)
Lg Martin
Jepp, ist klar, da hatten wir uns ja letzten Sommer drüber unterhalten. Jetzt erst einmal den Urlaub klären :-).
 

terrak

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Nächstes Jahr , wenn unsere Viehzeug weg ist , geht's evtl. auch wieder rauf . Das Camp von Timo liegt super ! Wir waren sehr oft hinten im Bindalsfjord , zum offenen Meer war das einfach schon eine Stunde Fahrt, ich denke vorne am Meer ist fischtechnisch mehr los.
Zuhause warten dann die (Fisch) - Geier auf die Fillets.
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!
Ich bin wieder zurück - und endlich hat es geklappt - mit meinem Heilbutt !!!
38 Kg bei 1,5 Meter
Es waren wieder wunderschöne Tage mit noch mehr Chillen und Grillen als sonst...
Denn wir hatten, ersten relativ viel Wind - und zweitens eine Fangbeschränkung auf ehrliche 20 Kg !!
Somit hat Mann, bei einigen guten Fangtagen, seine Kisten schnell gefüllt.
Und es ist mehr Zeit zum Sich die Gegend anzuschauen ...
Die Insel Leka war auch wieder am Programm ;)

Bilder sagen mehr als Tausend Worte...

NWY2K18 (80).JPG


NWY2K18 (97).JPG


NWY2K18 (122).JPG


NWY2K18 (137).JPG


NWY2K18 (143).JPG


NWY2K18 (149).JPG


NWY2K18 (204).JPG


NWY2K18 (248).JPG


NWY2K18 (257).JPG


NWY2K18 (282).JPG


NWY2K18 (284).JPG


NWY2K18 (300).JPG


NWY2K18 (302).JPG


NWY2K18 (307).JPG


NWY2K18 (311).JPG


NWY2K18 (324).JPG


NWY2K18 (353).JPG


NWY2K18 (362).JPG


NWY2K18 (380).JPG


NWY2K18 (408).JPG


NWY2K18 (467).JPG


NWY2K18 (492).JPG


NWY2K18 (563).JPG


NWY2K18 (572).JPG


NWY2K18 (646).JPG


NWY2K18 (683).JPG


NWY2K18 (702).JPG


NWY2K18 (710).JPG


NWY2K18 (726).JPG


NWY2K18 (768).JPG


NWY2K18 (776).JPG


NWY2K18 (784).JPG


NWY2K18 (799).JPG


NWY2K18 (812).JPG


NWY2K18 (819).JPG


NWY2K18 (835).JPG


NWY2K18 (838).JPG


NWY2K18 (885).JPG


NWY2K18 (896).JPG


NWY2K18 (901).JPG


@klauslinz und seine Freundin haben uns mit dem Bike besucht ;)

Hoffe es sind nicht zu viele Bilder :)
Lg Martin
 

Anhänge

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hoffe es sind nicht zu viele Bilder
Defintiv nicht.
und endlich hat es geklappt - mit meinem Heilbutt !!!
38 Kg bei 1,5 Meter
Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich. Der erste Heilbutt ist immer ein unvergessliches Erlebnis und Deiner war ja nun auch schon recht stattlich => darauf ein kräftiges Petri Heil!
Mir war es in diesem Jahr nicht vergönnt einen Heilbutt zu ziehen, aber dafür habe ich zum zweiten Mal hinereinander beide Jackpots abgeräumt:-).



Ist das Deiner??? Der Seeteufel fehlt neben dem Steinbeißer noch in meiner Liste!! Naja, es sind ja nur noch 10 Monate bis zum nächsten Mal:angler:.
 

combatmiles

Grillkaiser
oida Masi du bist sooo geil!! :D :D
 

RoSch1

Bundesgrillminister
Petri Heil; tolle Bilder und bestimmt ein toller Angelurlaub gewesen :thumb2:
Grüße von der Küste ( Marzipanstadt Lübeck )
 

Schweinegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Herrlich!!! Ein grossartiger Thread! Norwegen ist einfach ein Traum...
 

schweinetöter

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sauber!
 
Oben Unten