• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HEIMDALL Bilder und Besuchsfred

Gibt's Neuigkeiten? Der letzte Post ist immerhin schon schon fast einen Monat her und vielleicht wäre es uns anderen gegenüber fair, den DO weiterzuschicken und sich nochmals in die Liste einzutragen, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, nicht dazu kommt, etwas damit zu kochen...

LG Lukas
Sorry, dass er gerade bei mir festhängt... wir sind immer noch am renovieren, dann kam letzte noch positive Nachrichten an der Virenfront dazu :puke2:... ich schreibe nun @burn2joy an und frage nach der Adresse. Ich versuche die Woche noch was mit dem kleinen Freund zu machen und spätestens am WE geht er wieder auf die Reise.
 
Sorry, dass er gerade bei mir festhängt... wir sind immer noch am renovieren, dann kam letzte noch positive Nachrichten an der Virenfront dazu :puke2:... ich schreibe nun @burn2joy an und frage nach der Adresse. Ich versuche die Woche noch was mit dem kleinen Freund zu machen und spätestens am WE geht er wieder auf die Reise.
Ich bin bereit 🤗
 
So Freunde, bevor der kleine Freund noch mal auf die Reise geht, darf er heute noch mal bei mir zum Einsatz kommen. Danach wird er ordnungsgemäß gereinigt gepflegt und geht heute oder spätestens morgen früh auf die Reise.
IMG_6867.jpeg
 
Die Post war da 😍
1000068209.jpg

Heimdall gehts gut. Danke Frank @Kernisch für die Beigaben, die sind auch unbeschadet angekommen 👍
Spätestens nächste Woche geht's an die Arbeit für den kleinen🤘
 
Dem kleinen war's kalt im Postauto, da half leider auch die gute Verpackung nichts. Deswegen durfte er doch gleich mal etwas tun.
Hatten von gestern noch Hühnerfrikassee. Aber Reis musste ich heut nochmal machen. Da kam Heimdall gerade recht.
1000068210.jpg

1000068211.jpg


Hat er sehr gut gemacht.
Und hier noch der Beweis das nichts angebrannt oder angeklebt ist.
1000068213.jpg

1000068212.jpg


War fast stressfreier als Reis im Thermomix machen....aber is ja klar, der Thermomix is ne Maschine, Heimdall ein junger Gott 🤘
 
Guten Morgen,
Heut war Heimdall fürs Frühstück zuständig. Es gab ne Art Knödl mit Eierdach 😂
1000068638.jpg

1000068639.jpg

Die Wurst aus der Dose, die mit Heimdall angereist ist, war da ganz recht dazu.

Außerdem durfte er sich heut mal richtig groß fühlen. Seine kleinen, treu ergeben haben noch paar Eier gekocht
1000068636.jpg

1000068637.jpg

1000068640.jpg


Schönen Sonntag
 
Zurück
Oben Unten