• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heiß, flach, geil...

Hast du ein Rezept?
Die Fee steht auch auf meiner EK-Liste...
Das ist ne Mischung vom Ralf @Spiccy. Landfrühstück im Geleemantel.

Hab Nacken und Bauch genommen und mich an die Anleitung auf der Packung gehalten.
Allerdings nur bis 73° gebrüht, wie das der Frank @Quali-Fire in seinem Thread gemacht hat.

Was nicht in die Fee gepasst hat, hab ich in Gläsern eingekocht. Fand ich hinterher fast noch besser.
 
Das ist ne Mischung vom Ralf @Spiccy. Landfrühstück im Geleemantel.

Hab Nacken und Bauch genommen und mich an die Anleitung auf der Packung gehalten.
Allerdings nur bis 73° gebrüht, wie das der Frank @Quali-Fire in seinem Thread gemacht hat.

Was nicht in die Fee gepasst hat, hab ich in Gläsern eingekocht. Fand ich hinterher fast noch besser.
Moin Hendrik,
die letzte Füllung haben wir mit Zwiebelmettwurst-Gewürz von Ralf gemacht. Sensationell muss ich da leider wieder sagen. KT lag diesmal bei 70° - absolut ausreichend und völlig durchgegart. Persönlich finde ich diese KT für das Gesamtergebnis besser - die Wurst wird etwas weicher und saftiger. Entgegen der Angabe haben wir allerdings das NPS auf 20g gehabt - die 24g laut Verpackung sind etwas arg viel.
 
Moin Hendrik,
die letzte Füllung haben wir mit Zwiebelmettwurst-Gewürz von Ralf gemacht. Sensationell muss ich da leider wieder sagen. KT lag diesmal bei 70° - absolut ausreichend und völlig durchgegart. Persönlich finde ich diese KT für das Gesamtergebnis besser - die Wurst wird weicher und saftiger.
Ich habe diesen Monat schon zweimal beim Ralf bestellt. Und schon wieder Zeug im Warenkorb. 🙄
 
Zurück
Oben Unten