• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heizstrahler Sizzle Zone im Weber E-320 Premium

danke für deine umfassende Rückmeldung.

Der Rost ist verschraubt, weil der Brenner in der aktuellen Version nur Im Seitenteilausschnitt aufliegt und durch den verschraubten Rost festgeklemmt wird.

Die Bedenken bezüglich der Abstände im Rost habe ich auch. Daher ist es im Moment nur ein Test Rost aus 3mm Stahlblech. Sollte er sich bewähren, würde ich das gleiche aus Edelstahl machen wollen. Falls nicht, heißt es neu überlegen...

Sobald der Anschlussschlauch geliefert wurde mache ich einen Test und gebe Bescheid!!
 
Hi Simon,

das erklärt natürlich einiges. Dann bin ich mal auf den Test gespannt. Mach bitte viele Bilder,
damit wir alle sehen können wie Dein Test verlaufen ist. :fleig:
 
Habe noch ein gebrauchtes linkes Seitenteil über! Bei Interesse gerne via PN!
LG,
Patrick

F5FBF2FC-46B6-4B34-ADD5-D4422C61BDA0.jpeg
 

Anhänge

  • F5FBF2FC-46B6-4B34-ADD5-D4422C61BDA0.jpeg
    F5FBF2FC-46B6-4B34-ADD5-D4422C61BDA0.jpeg
    689 KB · Aufrufe: 1.418
Ah, ok, danke.
Hast du das irgendwie gesteckt / geschraubt oder geschweißt?
Zum Schweißen habe ich lediglich einen Inverter, E-Hand, mal Elektroden für Edelstahl organisieren.

Gruß
 
Das versuche ich mal, erfahrungsgemäß wird das wohl wieder nix weil die entweder keine Lust auf sowas haben oder soviel Geld wollen dass ich mir auch einen bei den bekannten Onlineanbietern machen lassen kann
 
Zurück
Oben Unten