• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herzliche Grüße aus der kleinsten Großstadt Moers

Willkommen, als Nachbar. Auch aus Moers :thumb2:
Hi, Grüße zurück aus Moers Eick (Ost). Woher kommst du? Hab gesehen, dass du auch Besitzer eines Napoleon Rogue bist!? Bist du zufrieden? Kannst du mir einen guten Grillshop hier in der Gegend empfehlen, oder sollte ich lieber zu Santos fahren?

Liebe Grüße
Holger
 
Bin zwar nicht dein Nachbar, aber ich würde zu Santos fahren. Gibt da auch Prozente für GSV-Mitglieder ...
 
Hi, Grüße zurück aus Moers Eick (Ost). Woher kommst du? Hab gesehen, dass du auch Besitzer eines Napoleon Rogue bist!? Bist du zufrieden? Kannst du mir einen guten Grillshop hier in der Gegend empfehlen, oder sollte ich lieber zu Santos fahren?
Ich wohne in Genend, an der Grenze zu Neukirchen.
Ja mit dem Napoleon bin ich zufrieden, mein Universal-Werkzeug.
Ich kaufe meine Grills eher online, Santos ist schon ne gute Adresse.
 
Zurück
Oben Unten