• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute Hals und Rücken.

postterrier

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, gestern habe ich von einen Postkunden, der Jäger ist etwas Rehrücken und Hals bekommen (eingefroren) Ich unwissend mit Wild, daher heute einfach indirekt im Napoleon Smoker zubereitet. Das Fleisch war nach 21/2 Stunden bei 160 Grad fertig, zart und lecker.

Reh 001.jpg


Reh 002.jpg


Reh 011.jpg


Reh 012.jpg


Reh 014.jpg


Reh 015.jpg


Reh 016.jpg


Reh 017.jpg


Gruß Norbert
 

Anhänge

  • Reh 001.jpg
    Reh 001.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 535
  • Reh 002.jpg
    Reh 002.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 542
  • Reh 011.jpg
    Reh 011.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 482
  • Reh 012.jpg
    Reh 012.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 515
  • Reh 014.jpg
    Reh 014.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 528
  • Reh 015.jpg
    Reh 015.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 523
  • Reh 016.jpg
    Reh 016.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 506
  • Reh 017.jpg
    Reh 017.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 553

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
täuscht das oder ist es dir ........... na sagen wir mal........ etwas zu "well done" geraten?
das eine Teil sieht sehr trocken aus.......... ich wünsche Dir dass das nur das Bild ist??!!
Gruß:prost:
 

Hotsmokes

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht interresant aus.
Das eine Sück scheint wirlich etwas zu trocken zu sein.
Wie hast Du's denn gewürzt und welch KT ?
 
OP
OP
postterrier

postterrier

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ich unwissend mit Wild, daher heute einfach indirekt im Napoleon Smoker zubereitet.

Gruß Norbert

zugegeben, der Saft ist nicht mehr aus dem Fleisch gelaufen, aber es war nicht schlecht. Habe es so nebenbei bei der Gartenarbeit zubereite, ohne jeglichen plan. Wenn ich wieder etwas vom Jäger bekomme, werde ich mich vorher hier schlaulesen.
 
Oben Unten