• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute mal wieder Braten

Glenn23

Putenfleischesser
Hallo zusammen, da bin ich ich wieder.
Nach den super Ribs von gestern, war heute mal wieder Braten dran.
Also ab zum MdV und einen schönen Nacken besorgen. MD herstellen und marinieren.
20150502_122956.jpg


20150502_122947.jpg


Anschließend ab in den Smoker und bei 120°C für laaannnge Zeit in die Pit.
20150502_151716.jpg


Immer mal wieder mopen.

20150502_122940.jpg


Und dann zu guter Letzt das dinieren. Ein wunderbares Stück, sehr fein und saftig.

20150502_180134.jpg


Es war himmlisch. Leider war ich so konzentriert, dass ich über all das vergessen habe viele Bilder zu machen.

Grüße Torsten
 

Anhänge

mike

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Super !
:thumb1:
Schaut aber trocken aus !
Welchen Mop hast du benutzt ?

Gruß Mike
 
OP
OP
Glenn23

Glenn23

Putenfleischesser
War in der Tat trockener als der von letzter Woche.
Mop war eine Mischung aus Apfelsaft, Apfelessig und einem TL MD. Gemopt hab ich alle 45 min.

Edit: nicht falsch verstehen, er war immer noch super lecker.
 
OP
OP
Glenn23

Glenn23

Putenfleischesser
KT war am ende 70°, wollte eigentlich bis 75° gehen, aber Göga und Schwiegermutter hatten Hunger und das Kartoffel Gratin wurde dunkel.
 
OP
OP
Glenn23

Glenn23

Putenfleischesser
Ich glaube ja das es am Fleisch lag. Das letzte Mal war es Fleisch vom MdV. Dieses mal musste ich leider Fleisch aus dem Supermarkt nehmen. Ich glaube das es daran lag. :hmmmm:
:ni:...wieder.
 
Oben Unten