• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hier gibt es den El Fuego Portland noch!

Ups. Immer wieder eine neue Variante.
Sind denn die Gewinde richtig gerade drauf?

Gruß
Humpadiedel
 
Denke schon, konnte den SantosDuo auch montieren (war direkt dicht), und hier habe ich eben extra die beiden Schlauchenden getauscht, selbes Symptom. - Undicht ist es aber an den "Muffen".
Wird doch nur handfest gedreht (hatte ich auch beim anderen Gasi gemacht), oder doch mit Zange festdrehen?

Edit:
Okay - alles zurück, und Asche auf mein Haupt :bdsm:
Hier hat doch die Wasserpumpenzange geholfen, nun ist es dicht - irgendwie war ich der Meinung was gelesen zu haben mit "Handfest" - habe es wohl vertauscht.
 
Der Portland ist angekommen, in kurzer Zeit zusammen gebaut, Gasflasche dran, Dichtigkeitsprüfung, Chips rein, anzünden und es funzt super. Einfach toll, macht was er machen soll.
 
bin auch begeistert...
aber ich hoffe, dass ich keine Fälschung habe... sind nur wenige kleine Beulen drin... ;)
Freitag wird mit PP eingeweiht :smoker:
 
Hatte auch schon nen Schrecken bekommen, das ich ne Fälschung erstanden hatte - beim Entfernen der ersten Folie konnte ich nur eine Beule erkennen.
Aber beim weiteren Auspacken wurden die Echtheitszertifikate mehr und mehr aufgedeckt = er ist ECHT ! ;)
Werd morgen noch nen wenig Hitzebeständigen Lack auf "nackte" Teile auftragen, und habe auch vor am Wochenende einen PP zu machen, dies währe dann mein erster. Dazu noch Buns im BO, welche ich hier im Forum(Rezept) gefunden hatte (und mir gestern bereits gelungen sind) - hoffe dies schaffe ich auch beim PP.

----
@ , wo du Recht hast, hast du Recht ;)
 
Hallo an alle,
heute den EL Fuego bestellt und morgen wird er auf die Reise gehen, bald bin ich auch im Club der Besitzer.

@ Man@Grill
kannst Du mir sagen wo ich den Edelstahlgasanschluss beziehen kann, Danke

Gruß Michael

PS: Muss ich den Gasschlauch auch wegen der Sicherheit erneuern ?
 
@Der Rappi, danke Dir vor lauter Aufregung um das neue Teil habe ich den Beitrag nicht gesehen.
Man will ja auch nichts falsch machen, damit das gute Stück gute Ergebnisse produziert ohne gleich in Flammen aufzugehen
Gruß Michael
 
Hallo,
mein EL ist heute gekommen
Jetzt will ich ihn einbrennen habe Wasser und ein paar Chips drin und auf volle Pille aber rauchen will er irgendwie nicht
Was mache ich falsch?
Gruß pd2100
 
Das ist das gute Stück Leinenbeuteln und ein a

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 364
Hallo,
mein EL ist heute gekommen
Jetzt will ich ihn einbrennen habe Wasser und ein paar Chips drin und auf volle Pille aber rauchen will er irgendwie nicht
Was mache ich falsch?
Gruß pd2100

Zeig mal das Innere .. meiner hat immer gesmoked "wie Sau".
 
Wenn er auf volle pulle läuft dann smokt er, aber auf minimal geht er wieder aus, das habe ich jetzt raus gefunden
 
So habe ich ihn jetzt eingerichtet unten Chips oben Wasser dann die Roste
Gruß pd2100

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 328
  • image.jpg
    image.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 317
Sieht eigentlich gut aus.
Achte darauf das die Chips im vorderen Drittel der Schale liegen.
Hast du die Chips vorher gewässert?
 
Zurück
Oben Unten