• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe bei Kaufentscheidung

Welcher denn nun?

  • Spirit S-330 Premium GBS

    Stimmen: 2 20,0%
  • Weber Genesis E-330 GBS

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

PatrickBach00

Bundesgrillminister
Es ist zwar der keller jedoch liegt dieser (zumindest bei diesem raum) über der erde...selbst wenn was passiert, trümmer würdest du vermutlich keine sehen da aussen rum 1500m2 garten sind. Ob jetzt gasflaschen unbedingt die beste idee sind lässt sich streiten aber ich vertrau tyzca mal soweit, dass die prüfungen oft und ausführlich genug ausfallen, dass ales in ordnung ist
 

PatrickBach00

Bundesgrillminister
Abgesehen davon hilft das vermutlich nicht gegen das vereisen im Betrieb
Je nachdem wie lange der betrieb ist denke ich mal oder? (Wenn das ding raumtemperatur hat dann dauerts doch länger bis feierabend ist als wie wenn sie beim anschliesen schon auf 3grad herabgekühlt ist?) oder sehe ich das falsch
 
OP
OP
horsthimself

horsthimself

Vegetarier
Hast Du schon eine Gasflasche?
Musste letzte Woche bei ca. 3,5° Aussentemperatur entsetzt feststellen, dass die 5kg Buddel mit dem Genesis überfordert werden kann. Die vereist (zumindest wenn sie recht leer ist) und liefert nicht mehr genug Gas, der Grill wird dann nicht richtig heiß
Wenn möglich, nimm (zumindest im Winter) ne 11kg Flasche.

Danke für den Tipp! Habe bisher noch keine geholt, Plan war aber eine 11kg zu holen und eine 5 kg als Backup für den Notfall :)
 
Oben Unten