• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe beim laufenden PP

Da will ich mal nicht so sein:

Das ist völlig normal! Keine Sorge - weitermachen und abwarten ;)

Und bitte meine Hand loslassen, ich muss gleich mal eben weg.
 
Ahoi.

Also meine bisherigen 3 PPs haben von 80° bis zu den von mir gewünschten 91° zwischen 5 und 10 Stunden benötigt.

Ich muss bald auch mal wieder eins machen, bei den leckeren Bildern kann ich´s förlich riechen...

By the way: Wo es ja wieder auf die "Weihnachtszeit" zugeht...
Hat schon mal jemand ein PP zum Raclette gemacht?
Das stelle ich mir irgendwie auch pervers lecker vor... Muss ich wohl mal ausprobieren... :D
 
Ruhig Blut

Bleib doch ruhig, trink wenn nötig ein zwei Schlafbier und warte es wird!!!

PP dauert solange es dauert!

Bis dann.
 
Morgens um 11 noch Schlafbier? Eher das Frühstücksbier... :hmmmm:
 
Dann warte mal ab bis du zum ersten Mal pullst. Gänsehaut pur!
 
So, nach knapp 16h bin ich bei KT 84, bzw. das PP...
In der Zwischenzeit schon mal den KFC Cole Slaw zubereitet....

DSCN0550.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0550.jpg
    DSCN0550.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 304
Tach ,

schaut echt gut aus was ich da gesehn hab und bei der unterstützung wird das schon,da hab ich keine zweifel.Freu mich schoh auf die Finishbilder.Hab gestern meine ersten Ribs auf meinem selfmade UDS gemacht sozusagen zur entjungferung und ist auch super geworden. Also immer ruhig blut und gut glut.


Gruß el Moix :mosh:
 
So, aktueller Stand: KT 89 bei nachwie vor GT zwischen 110 und 116.

Danke für die aufmunternden Worte, Bilder gibts dann selbstverständlich! :-)
 
Ich hab´ mal gehört, dass die Teile von 89 Grad an auch nochmal Stunden brauchen können:evil:...das wünsche ich dir natürlich nicht, sondern lieber einen guten Hunger! Ein PP-Leidensgenosse!
 
Kommt doch super hin!

Falls er sich doch wehren sollte die letzten paar Grädchen,
1h vor gewünschtem Essenstermin runternehmen, Jehova
und ab in die Wärembox. Bleibt nun nur noch zu wünschen,
daß es auch allen schmeckt :top:
 
Danke schon mal fürs Händchen halten und Daumen drücken!!!
Wenn es den anderen nicht schmeckt esse ich es allein.... :evil:
Das riecht schon so geil, ich renne schon wie ein Tiger um seine Beute um den Grill! :-)
 
Oha, der Herr Nachbar macht sein erstes PP und ich bekomme es erst jetzt mit. :flash:
War ja eine aufregende Nacht... :lol:
Aber so ist das beim ersten PP. Die nächsten machen sich im Schlaf. ;)


Wenn es den anderen nicht schmeckt esse ich es allein.... :evil:

Keine Sorge, das wird nicht so sein. Das Zeug geht schneller weg als dir lieb ist. Beim nächsten Mal direkt zwei Nacken auflegen, damit sich der hohe Brennstoffverbrauch lohnt und du Reserven zum Einfrieren hast.

Welche Brekkies hast du genommen? Nachlegen musste ich noch nie....
Achja und wenn alle Stricke reißen und der Familie das PP nicht schmeckt, sag Bescheid... ich komme dann eben rum! :angel:
 
Hehehe, das glaube ich dir gern! Ich sag Bescheid wenn was über ist...!
Habe Aldi Brekkis genommen, der Sack ist auch drauf gegangen und am Schluss musste ich noch ein paar Weber nachlegen.

19,5h es ist vollbracht, hatte knapp KT 92, aber die Kohle hat mich verlassen. Da habe ich jetzt, weil ich ca. halb sechs essen möchte, den Grill gegen die Wärmebox getauscht! Hier ist der Kandidat, der jetzt ein Entspannungsbad nimmt! Beim nächsten mal würde ich evtl. 2x2 Reihen legen?! Und mehr schlafen... :D

DSCN0554.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0554.jpg
    DSCN0554.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
92 Grad KT langt auch. Manche nehmen es auch schon bei 88 oder 90 Grad runter. Bin auf die Pullbilder gespannt! Das Fleisch sieht absolut genial aus, hat eine schöne gleichmäßige Bräune. :top:
 
Zurück
Oben Unten