• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe beim laufenden PP

Glückwunsch zum Erfolg,

des schaut ja richtig lecker aus .Da bleibt ja nur noch eins zu sagen:
GUTEN APPETIT und nich soviel abgeben an die die nicht mitgelitten haben :rotfll:
 
Das sieht doch schon mal top aus.:mosh:
 
Finale

Hallo Liebe Grillsportgemeinde!
Was soll ich sagen, der Ranzen spannt ungemein... :D
WOW!!! Hier meinen Dank an alle die im Geiste und unmittelbar geholfen haben!!! Danke für den Support: Daran ward ihr beteiligt:

PS: Danke an für das Cherry Chipottle BBQ Rezept. Sehr lecker dazu!

DSCN0559.jpg


DSCN0560.jpg

DSCN0563.jpg

DSCN0562.jpg

DSCN0564.jpg

DSCN0566.jpg

DSCN0568.jpg

DSCN0569.jpg

DSCN0570.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0559.jpg
    DSCN0559.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 269
  • DSCN0560.jpg
    DSCN0560.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 269
  • DSCN0562.jpg
    DSCN0562.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 265
  • DSCN0563.jpg
    DSCN0563.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 268
  • DSCN0564.jpg
    DSCN0564.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 260
  • DSCN0566.jpg
    DSCN0566.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 261
  • DSCN0568.jpg
    DSCN0568.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 264
  • DSCN0569.jpg
    DSCN0569.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 264
  • DSCN0570.jpg
    DSCN0570.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 268
Dein erstes PP vergisst Du nie!

Glückwunsch!

Achtung, der folgende Absatzt könnte nicht ganz ernst gemeint sein:


Zur Info:

Evtl. vorhandene PP-Reste können leider nicht aufbewahrt werden.
Selbst vakuumiert einfrieren geht leider nicht.

Da es immer wieder zu Fällen kommt in denen ahnungslose Grillsportler es trotzdem versuchen,
wurden von der PP-A in ganz Deutschland nur eine Hand voll Leute zugelassen
die für die Vernichtung zuständig sind und diese überwachen.

Hast Du ein Glück das ich einer von denen bin.

Also alle Reste einvakuumiert bitte zu mir schicken, ich kümmere mich dann darum.

:prost:
 
Evtl. vorhandene PP-Reste können leider nicht aufbewahrt werden.
Selbst vakuumiert einfrieren geht leider nicht.

Da es immer wieder zu Fällen kommt in denen ahnungslose Grillsportler es trotzdem versuchen,
wurden von der PP-A in ganz Deutschland nur eine Hand voll Leute zugelassen
die für die Vernichtung zuständig sind und diese überwachen.

Hast Du ein Glück das ich einer von denen bin.

Also alle Reste einvakuumiert bitte zu mir schicken, ich kümmere mich dann darum.

@: ... i glaub des fällt leider unter mein zuständigkeitsbereich!!!
ich nehm dir das entsorgen ab!!! einer muss schließlich in den sauren apfel beißen und heut bins leider ich! :evil:


@olly:

tolles finish!!! :thumb2:

:prost:

gruss thumsi
 
Saubere Aktion.
:wiegeil:

PP wird dich jetzt leider für immer verfolgen, Geruch und Geschmack. :happa:
Mit anderen Worten: das Zeug macht süchtig (verrät dir aber vorher keiner).
 
Dein erstes PP vergisst Du nie!

Glückwunsch!

Achtung, der folgende Absatzt könnte nicht ganz ernst gemeint sein:


Zur Info:

Evtl. vorhandene PP-Reste können leider nicht aufbewahrt werden.
Selbst vakuumiert einfrieren geht leider nicht.

Da es immer wieder zu Fällen kommt in denen ahnungslose Grillsportler es trotzdem versuchen,
wurden von der PP-A in ganz Deutschland nur eine Hand voll Leute zugelassen
die für die Vernichtung zuständig sind und diese überwachen.

Hast Du ein Glück das ich einer von denen bin.

Also alle Reste einvakuumiert bitte zu mir schicken, ich kümmere mich dann darum.

:prost:

Alex so langsam tust Du mir Leid, nie gibt Dir einer was ab.
Zu meinem nächsten PP bekommst jetzt schon eine Einladung ;)
 
Amtlicher Nachtrag:

Gewicht vorher: etwa 2590g
Gewicht nacher: rund 1680 g


Respekt ganz schön schlank geworden der Bursche!

2. Messung:
Gewicht voher: 82kg
Gewicht nachher: gefühlter 105kg... leck die Söck bin ich voll!

Respekt ganz schön vollgefressen der Kerl:woot:

:prost:
 
@Olly: Tolle Bilder :top:
Freut mich, das dir die Sauce auch so gut schmeckt. Ich glaub du bist der Erste und Einzigste der die Sauce nachgekocht hat. Dabei wollte ich mit der Sauce doch so groß raukommen wie m-s-b. :lol:


Alex so langsam tust Du mir Leid, nie gibt Dir einer was ab.
Zu meinem nächsten PP bekommst jetzt schon eine Einladung ;)

Der Alex bekommt aber in Kürze einen Kugelgrill und kann dann selber PP machen. ;)
 
Gratulation zum ersten PP, ist ja super geworden.:happa::respekt:


Amtlicher Nachtrag:

Gewicht vorher: etwa 2590g
Gewicht nacher: rund 1680 g


Respekt ganz schön schlank geworden der Bursche!

2. Messung:
Gewicht voher: 82kg
Gewicht nachher: gefühlter 105kg... leck die Söck bin ich voll!

Respekt ganz schön vollgefressen der Kerl

Da müssen aber schon noch ein paar Bier dabei gewesen sein. :beer2::saufen:
Von 1680 g PP kann man nicht 23kg zunehmen.:lach::rennweg:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Sieht saulecker aus. Ich muss auch mal dringend wieder ein PP machen.

Aber dieses WE ist erstmal Flanksteakpremiere (wenn mein MDV es verstanden hat, was er mir schneiden soll)

Sauce ist gespeichert.
 
Respekt. Super gemacht. Sieht wirklich sehr lecker aus.

Mein erstes PP steht in 2 Wochen an. Bin selbst gespannt. Ich bin eher der sehr ungeduldige Typ. Mal schaun.

Gruß
Robert
 
Danke, du hättest mich mal sehen sollen, ich war ein Nervenbündel und als mein Thermometer dann noch gesponnen hat, lagen die Nerven blank! Aber hier im Forum ist es ja so familiär, die Nestwärme hat mich durchgebracht...toi,toi.toi!

:gs-rulez:
 
und übrigens, LEUTE ESST DIE SAUCE VON !!!!!


Danke für den limk.:thaks2: :GUCK: http://www.grillsportverein.de/foru...-cherry-chili-chipotle-barbecue-sauce.151635/
Ich werde die Soße bei Gelegenheit nachbauen, versprochen!:mosh:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten