• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe gesucht - BEEF!-Festtagsbraten-Voting auf Facebook

Hackfleisch

Fleischesser
Liebe Sportsfreunde,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Bild eines Krustenbratens hat es bei einem BEEF!-Gewinnspiel unter die letzten 15 Bilder geschafft.
Bin zur Zeit auf Platz 3.

Nun entscheiden die Facebook-Leser, wer gewinnt. Es winkt ein Fleischpaket von Gourmetfleisch.de.

Tex von BFBBQ.tv und Sven von DC haben schon für mich gevotet

Wer mich unterstützen möchte, kann bitte unter folgendem Link:

http://www.facebook.com/beef.de/app_200265350013724

für meinen Krustenbraten (von Markus K.) abstimmen (und BEEF! liken).
Sieht so aus:
50e45ee5f0d914.33064381Markus-Kaufer--Schwein.jpg.jpg


Aber keine Hilfe ohne Gegenleistung:

Sollte ich gewinnen, werde ich selbstredend eine ausführliche Dokumentation des Paketes und der Zubereitung abliefern :metal:

Z. B. so wie damals beim PP-Comic:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-foto-comic.154010/

Ich danke allen Grillfreunden, die mich unterstützen!
:anstoßen:

Viele Grüße
Markus
 

Anhänge

Albi

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Und Abgestimmt !

Trotzdem das Roastbeef sehr lecker aussieht
 

Flanders

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
klick!!
 

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Abgestimmt,
Glückwunsch zur derzeitigen platzierung,das wird schon
 

Bernie

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
schönes Foto. Ich hab mal mitgeklickt.

Greetz, Bernie
 
OP
OP
H

Hackfleisch

Fleischesser
Guten Morgen liebe Grillgemeinde!

Zwischenstand des Votings zum Bratenkönig:

Mein Krustenbraten liegt zurzeit auf Platz 1. Die anderen holen aber wieder auf!

Wer noch nicht gevotet hat, bitte für mich unter folgendem Link abstimmen (läuft noch bis Donnerstag!:

http://www.facebook.com/beef.de/app_200265350013724

Danke!
Allen einen schönen Sonntag noch!

Viele Grüße!
Markus
 
Oben Unten