• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe iGrill2 benötigt

Tin1903

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe heute das iGrill 2 bekommen und über die App sofort verbunden.
Leider funktioniert die Funktion Umgebungstemperatur nicht. Ich kann zwar einstellen, welcher Fühler die Umgebungstemperatur messen soll, aber nicht welche Minimum- und Maximumtemperatur gilt. Es wird einfach nur die aktuelle Temperatur gemessen, ohne die Möglichkeit einen Alarm einzustellen.
Die Funktion wie sie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist existiert auf der iPhone Ansicht gar nicht.
Kennt das Thema jemand und kann mir helfen?
 

matze_bu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Aber auch nur wenn es kein iPad ist.
 
OP
OP
T

Tin1903

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Danke euch für die Antworten, ich hatte das hier tatsächlich nicht entdeckt.
Ich überlege mir gerade gut ob ich das Teil nicht einfach zurück gebe. In erster Linie hatte ich es für den Smoker bestellt. Da nützt es mir wenig wenn die die minimale und maximale Temperatur nicht mehr überwacht werden können.
Gruß Stefan
 

dxwilli

Fleischesser
Aber auch nur wenn es kein iPad ist.
mit nem vernünftigen Tab klappts noch :muhahaha:
sorry abt. Bildqualität

tab1.jpg
 

Anhänge

  • tab1.jpg
    tab1.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 277

matze_bu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Nur mit dem Foto nicht. Da braucht es halt doch ein iPad für den Screenshot :-)
Gibt ja ein neues Update und der Rest soll demnächst wieder hinzu kommen.
 

dxwilli

Fleischesser
seit dem neuen Update verbindet sich mein Galaxy S5 nicht mehr. Das hatten wir doch schonmal vor nem Jahr.
 

Luxi64

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich haber Weber diebezüglich angeschrieben, Antwort lautet.
Die App wurde ganz neu gestaltet, aber die fehlenden Funktionen kommen nach und nach wieder rein.
Wieso die nicht gleich alles wieder eingebaut haben, ist denen ihr Geheimnis, hoffe nur dass die Aussage stimmt, und die Funktionen wieder kommen.

Gruss Albert
 

matze_bu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Oben Unten