• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe iGrill2 benötigt

Tin1903

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe heute das iGrill 2 bekommen und über die App sofort verbunden.
Leider funktioniert die Funktion Umgebungstemperatur nicht. Ich kann zwar einstellen, welcher Fühler die Umgebungstemperatur messen soll, aber nicht welche Minimum- und Maximumtemperatur gilt. Es wird einfach nur die aktuelle Temperatur gemessen, ohne die Möglichkeit einen Alarm einzustellen.
Die Funktion wie sie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist existiert auf der iPhone Ansicht gar nicht.
Kennt das Thema jemand und kann mir helfen?
 
Aber auch nur wenn es kein iPad ist.
 
Danke euch für die Antworten, ich hatte das hier tatsächlich nicht entdeckt.
Ich überlege mir gerade gut ob ich das Teil nicht einfach zurück gebe. In erster Linie hatte ich es für den Smoker bestellt. Da nützt es mir wenig wenn die die minimale und maximale Temperatur nicht mehr überwacht werden können.
Gruß Stefan
 
Aber auch nur wenn es kein iPad ist.
mit nem vernünftigen Tab klappts noch :muhahaha:
sorry abt. Bildqualität

tab1.jpg
 

Anhänge

  • tab1.jpg
    tab1.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 295
Nur mit dem Foto nicht. Da braucht es halt doch ein iPad für den Screenshot :-)
Gibt ja ein neues Update und der Rest soll demnächst wieder hinzu kommen.
 
seit dem neuen Update verbindet sich mein Galaxy S5 nicht mehr. Das hatten wir doch schonmal vor nem Jahr.
 
Ich haber Weber diebezüglich angeschrieben, Antwort lautet.
Die App wurde ganz neu gestaltet, aber die fehlenden Funktionen kommen nach und nach wieder rein.
Wieso die nicht gleich alles wieder eingebaut haben, ist denen ihr Geheimnis, hoffe nur dass die Aussage stimmt, und die Funktionen wieder kommen.

Gruss Albert
 
Zurück
Oben Unten