• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe - Laptop defekt

Ich bin ja atm. auch auf der Suche nach was neuem....ein absolut unübersichtlicher Markt.....ich blicke schon bei den ganzen Prozessoren nicht mehr durch....

Von Hp habe ich gelesen, daß sie bei der Pannenstatistik nach 2.5 Jahren Laufzeit auf Platz 10 von 10 liegen, deshalb hatte ich die schon einmal ausgeschlossen.....

hauptsache ist du kannst wieder vernünftig online, Forum lesen und chatten ;)

Örks...das ist Üldi-Nord.....

Verflixt, das wäre auch genau meine Kragenweite gewesen....Mal schauen, wie weit ich fahren mus bis Aldi-Nord.....:driver:

Hatte Glück: Meine Schwiegereltern wohnen im Aldi-Nord-Bereich. Kennst Du dort niemanden? Sie mußten noch eine 2. Filiale ansteuern, um noch eins zu bekommen. Hatte auch auf der Medionseite geschaut, dort gibt es aber genau dieses Gerät leider nicht.

Bei mir sind die Würfel auch gefallen...es wird dieses....

Viel Spaß mit Deinem neuen Notebook...auf 7 bin ich auch mal gespannt....ich hole es heute abend noch ab.

Mein erstes Posting mit dem neuen Rechner. Ein leichter Umstieg von 10" auf 17.3 "...Ich schiebe schon die ganze Zeit den Bildschirm weiter weg.....

Guter Tipp Bulli...kannste mir einen empfehlen ? :lach::lach::lach:

Mannmannmann...das ist so ein Riesenbildschirm...oder wie Du mal geschrieben hast,

"Ich freu mich wie ein Schnitzel" das ist so geil....Ich zieh mir gerade wieder meine Fotoproggies, dann gibts mal wieder Bilder von mir....

Soooo, erstes Posting mit dem "NEUEN"! Ein schönes Teil, der Bildschirm ist riesige 18" groß, der Rest macht bislang auch einen sehr guten Eindruck. Bin gerade beim Einrichten...

Glückwunsch Igelchen...da haben wir es doch beide geschafft uns einen neuen Rechner zu kaufen....Win7 ist klasse, oder ? Ich war sofort begeistert....

Mir gefällt Windows 7 auch, jedoch hatte ich vorher XP und muß mich an einiges erst gewöhnen. Die Mehrfingerbedienung über das Mousepad ist genial. Hattest Du bisher Probleme, ältere Software zum Laufen zu bekommen? Die Zonealarm Firewall funktioniert z. B. nicht mit Windows 7.

Zurück
Oben Unten