• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe neu

Servus,

was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
 
Bin neu am Gas Grill habe einen Rösle Vision 4g
Der hat unterm Rost so Schamottsteine sollen die immer drinnenbleiben?
Auf den Bildern die ich finden konnte sieht es ganz danach aus. Denke die Steine (wahrscheinlich Keramik) dienen als Hitzespeicher und sind für die bessere Hitzeverteilung da. Aber die Frage hättest du besser dem Händler vor dem Kauf stellen sollen würde ich mal sagen :o.
Mir gefällt es nicht um ehrlich zu sein, aber muss es ja auch nicht ;).
Die auf jeden Fall viel Spass mit dem Gerät :v:
 
Wofür sind die weißen keramik-kacheln (12 stück), die unters rost passen?
Antwort:
Diese dienen zur besseren Wärmeverteilung gibt es im G3 und G4 auch als Ersatzteil erhältlich Art.Nr 25943
Von Grills & BBQ am 1. April 2016
 
Zurück
Oben Unten