• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE Rezept Suche!!!!

plattenreiter

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Ich habe vor knapp einem dreiviertel Jahr hier ein supertolles DO Ragu-Rezept gefunden, welches unwahrscheinlich gut und zahlreich bebildert war, die ganze Kochaktion dauerte ca. 8 Stunden, war im Winter (auf den Bildern ist tlw. Schnee zu erkennen, und während des Kochens wurde auch leckerer italienischer Rotwein konsumiert.. Das Ganze hatte eine lange italienische Überschrift, mit dem Weinnamen drin (soweit ich mich richtig erinnere)...

Kann mir jemand mit dem link helfen?

DANKE!!!!!!!!
 
Servus!

Hast du es hier im Forum gesehen oder irgendwo anders?

Schöne Grüße,
Jan
 
Bolognese/Ragu vor 2008?

Das könnte echt spannend werden!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten