• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe Taufe!!

Stonic

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Liebe mitgriller,
Ich brauche mal eure Hilfe bzw. Schwarmwissen. Es steht die Taufe des Prinzen an und wir werden ca. 20-25 Personen sein. Da die vagerer hier leider wenig taugen soll es selbstgemachtes geben. Da ich aber an dem morgen meine größte holen muss ca 5 Stunden Fahrzeit insgesamt hab ich nicht so wahnsinnig viel Zeit. Achja es geht um Abendessen. Was habt ihr für Ideen? Es sind keine Vegetarier Veganer frustrier oder Ähnliches dabei.
Meine erste Idee war Gyros schichtbraren aber Vieleicht habt ihr noch ne gute Idee.

als Equipment stehen zur Verfügung: 2 Weber q3000 Portland El fuego 2x sous vide Fritteusen und eine normale Küche + tm5

p.s.: pulled pork ist leider raus
 
Wenn es wirklich die Taufe deines Sohnes ist und du auch noch hin & her fahren musst, wäre das für mich schon genug Stress.
Ich würde maximal Würstchen und Fleisch vom Metzger holen und den ein oder anderen bitten, einen Salat mitzubringen, fertig.
Genieß die Zeit mit deiner Familie und Freunden. Und vor allem mit deinem Sohn.
Es sind keine Vegetarier Veganer frustrier oder Ähnliches dabei.
Ich gehöre zwar keiner dieser Gruppen an, bin aber beim Lesen etwas zusammengezuckt. Ich bin mir fast sicher, dass Veganer und Vegetarier nicht alles Frustrierte sind...
 
Wenn es wirklich die Taufe deines Sohnes ist und du auch noch hin & her fahren musst, wäre das für mich schon genug Stress.
Ich würde maximal Würstchen und Fleisch vom Metzger holen und den ein oder anderen bitten, einen Salat mitzubringen, fertig.
Genieß die Zeit mit deiner Familie und Freunden. Und vor allem mit deinem Sohn.

Ich gehöre zwar keiner dieser Gruppen an, bin aber beim Lesen etwas zusammengezuckt. Ich bin mir fast sicher, dass Veganer und Vegetarier nicht alles Frustrierte sind...
OPs sorry sollte fruktarier heißen und nur sinnbildlich dafür stehen das ich auf keine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen muss. Salate Beilagen etc. macht meine Schwiegermutter Flachgrillen will meine Regierung nicht deswegen am liebsten 1-2 große Stücke Fleisch low&slow.
Krustenbraten ist auch raus hatten wir zu oft.
 
OPs sorry sollte fruktarier heißen und nur sinnbildlich dafür stehen das ich auf keine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen muss. Salate Beilagen etc. macht meine Schwiegermutter Flachgrillen will meine Regierung nicht deswegen am liebsten 1-2 große Stücke Fleisch low&slow.
Krustenbraten ist auch raus hatten wir zu oft.
Ah, alles gut. Sorry für meine zickige Reaktion.
 
Ich werde am 12.06 zwei Tafelspitze mit Chimichurri low&slow machen (am besten mal rump cap smoker googeln). Wäre evtl. auch eine Idee...
 
Zurück
Oben Unten