• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe wegen Kräuterbutter

peter_pan_22

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
habe verschiedene Kräuterbutter im Supermarkt gekauft, verschiedene selber gemacht und in vielen Steak-Restaurants gegessen, aber keine schmeckt mir so gut wie die vom Maredo.
Kann mir einer sagen, welche die haben (Marke) und wo ich die herbekomme?
Oder wie man die selber machen kann?
Vielen lieben Dank.
Gruß
Peter
 

BBQRudi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi Peter,
ich kenn' die Kräuterbutter vom Maredo zwar nicht .... aber die Kräuterbutter mit der Mischung von unserem Gewürzguru @Spiccy finde ich persönlich seeeeehr gut.
Guggst Du hier: Kräuterbutter Gewürzsalz
Auch eine Variante, die ich sehr mag ist die Variante 'Cafe de Paris' vom Spiccy (entweder mit Butter oder mit Schmand als Dip .... sehr lecker!).
Probier' es einfach mal und dann wirst Du seh'n ob's Dir schmeckt .... oder eben nicht! :rolleyes:
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Oben Unten