pezibaer
Grillkaiser
Das würde die Empfehlung für einen richtigen Grill vereinfachen ?
Das Problem ist sie hat zuerst gekauft und dann hier gefragt .. was jetzt irgendwie keinen Sinn mehr macht ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde die Empfehlung für einen richtigen Grill vereinfachen ?
Ach und Vegetarich wirds dann wohl auch geben
So um die hilfreichen Antworten nen bischen voran zu treiben mach ich mal den Anfang:
Wenn zurückbringen nich mehr möglich ist versuchen wir das beste daraus zu machen.
1. Nutz die Lavasteine ers mal, ne Brennerabdeckung hast Du ja nich und wenn die zu versifft sind kaufst Du Keramiksteine als Ersatz.
Braucht man überhaupt ne Brennerabdeckung? Evtl. kann man ja die Steine einfach weglassen.
2. Kennst du jemand Handwerklich begabten?
Dann lass Dir ne Erhöhung bauen, das ist ein Ring aus Metall, dann lass die Abdeckplatte abmontieren und benutz die als Deckel.
Ich weiss jetz nich wie der Grill innen ausssieht, evtl. kannst Du ja ein Trennblech zwischen die Brenner stellen, das zusammen mit der Erhöhung und Du könntest Indirekt grillen.
Aber ob der ganze Aufwand lohnt?
Andererseits wirst Du auch auf dem Grill ne Wurst zubereiten können aber nur dafür wäre er dann wieder zu teuer gewesen
Zurückbringen is echt nich???????
Braucht man überhaupt ne Brennerabdeckung? Evtl. kann man ja die Steine einfach weglassen.
Wenn ich richtig gegoogelt hab, meine ich glauben zu wissen das da evtl. wenn ich mich mit dieser Aussage nich zu weit aus dem Fenster lehne mindestens eine Seite mit Grillplatte abgedeckt gesehen zu haben
Dann könnte mann doch die Steine da weglassen.