• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Himmelfahrtskommando

Röstwurst

Grillkaiser
Lebt Uwe überhaupt noch :D
Er schreibt garnichts dazu......
Leben tut er noch, aber ihr habt es mit eigenen Augen gesehen, mein Leben hing am seidenen Faden :o
Nicht auszudenken, hätten mich die Stromschnellen erfasst und ich weit in den Ozean hinausgetrieben wäre! o_O

Leute, es war ne geile Tour, mit super Wetter, hervorragender Location, leckerem Essen, "tiefsinnigen, intellektuellen Gesprächen" :rotfll:
genügend Getränken :durst: und natürlich auch mit Streu und Bruchverlusten :cry:

Mein Abgang am Böschungsufer hatte eine Begegnung meiner Kniescheibe mit einem Stein im Wasser zur Folge.
Okay, der Stein hat gewonnen, dass muss man als Sportler akzeptieren :sad:

Die Prellung ist nun da und bereitet eigentlich nur Probleme, wenn ich meine Körperhaltung zwischen liegen, sitzen und stehen ändern möchte. Am Ende Kinderkram, ich glaub die Schotterflechte zu Jugendzeiten war böser. ;)

Die Bilder liefern es etwas schwach, aber unsere Grill-Location war eine Sandbank mitten in der Bode, meine Idee!
Ich musste den Standort vehement gegen den Frank verteidigen, hatte der doch allerlei Gegenargumente, ich mich am Ende aber durchgesetzt. Alle vorbei fahrenden waren begeistert von unserer Wahl und hatten nur eine Geste dafür " :thumb2: "

Über zwei Sachen bin ich noch am Grübeln, die machen mir noch Kopfzerbrechen::hmmmm:

Zum Einen war mir der Anteil "Kanu" zu lang und das Thema "Grillen" zu kurz gekommen :(
Zum Anderen wird es noch intensive Gespräche mit dem Landrat geben, sollte der denn wieder demnächst den "Jacobsberg" besteigen, denn wenn man ne Attraktion direkt vor der kargen Haustür hat, diese aber infrastrukturmäßig so vernachlässigt,
dann muss wohl anregende Argumentation helfen.

Frank braucht ganz bestimmt keine Werbung und den Weinkeller (gezählte 2944 Flaschen) schaffe ich mit ihm auch allein,
wer sich aber mit Familie oder in der Männerrunde für einen solchen Ausflug entscheidet, wird ganz sicher nicht enttäuscht! :thumb2:
 
OP
OP
maitre de cuisine

maitre de cuisine

Grillkaiser
Seht ihr der Uwe ist gar nicht entführt worden oder sehr lange tauchen gewesen.
Ok die Pralle Sonne auf der Insel ohne Schatten, hat offensichtlich Spätfolgen gehabt. Und vielleicht war er das eine oder andere mal zu lang unter Wasser.
Die Stecke und die Gefahren hat den Grossstädter wohl konditionell herausgefordert.
Da brauchte er halt zwei Tage um wieder zu Kräften zu kommen und die Traumata zu verarbeiten.
 

snipy

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Beim nächsten mal noch die Fliegenrute einpacken - dann gibt es gegrillte Forelle als Zwischenmalzeit!
 

snipy

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Was so ein "Getränkeunfall" alles ans Tageslicht bringt. :lach:
 

snipy

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
OP
OP
maitre de cuisine

maitre de cuisine

Grillkaiser
einige Tage nach Himmelfahrt kontaktierte mich der Uwe, sein Löffel sei weg, ob ihn jemand gefunden habe :-)
Pflichtgemäß leitete ich es an die Bande Bodepiraten weiter.

(Ich muss voraus schicken, die Jungs vom Dorf sind manchmal verbal etwas ruppig,
da ists halt normal das nicht alle von der Jagd heimkommen.)

Kommentar:

Jetzt hat der Bademeister auch noch seinen Löffel abgegeben.
 

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
einige Tage nach Himmelfahrt kontaktierte mich der Uwe, sein Löffel sei weg, ob ihn jemand gefunden habe :-)
Pflichtgemäß leitete ich es an die Bande Bodepiraten weiter.

(Ich muss voraus schicken, die Jungs vom Dorf sind manchmal verbal etwas ruppig,
da ists halt normal das nicht alle von der Jagd heimkommen.)

Kommentar:

Jetzt hat der Bademeister auch noch seinen Löffel abgegeben.
Tolle Aktion,

aber klar wenn Ihr das Gebiet der SONS betretet...

1590882979864.png


SOA


Lol
 
Oben Unten