• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Himmelfahrtskommando

maitre de cuisine

Virtuose am Herd
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Zum Herrentag haben der Uwe @Rostbratwurst und ich uns gedacht, einfach kann jeder. Wir werden uns in die Wildnis aufmachen um den Eingeborenen das Vegane Grillen nahezubringen. Uwe hat die Sache am Anfang unterschätzt. Aber als Impfnachweise gefordert angefordert. Und er auf Rettungsmaßnahmen verzichten musste wurde ihm mulmig. Heiko Maas wird uns nicht retten soviel ist klar.
Wir haben erstmal unseren Korb gepackt.

AC1A9798-B853-4BA3-87B3-FF10155D083F.jpeg
 
Tolle Aktion :thumb2:
Und sehr schöne Bilder..... da bleibe ich gern dabei und wünsche weiterhin viel Spaß bei dieser sensationellen Tour
 
Ich wünsche Euch auch noch viel Spaß und gutes Gelingen beim Kochen :-)
 
Wie klasse...!!! Und dass Uwe mit allen Wassern gewaschen ist, war ja vorher schon klar :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten