Als Taucher bin ich da noch eine Klasse besser.Vergiss es, Du kannst nur "Messer"![]()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Als Taucher bin ich da noch eine Klasse besser.Vergiss es, Du kannst nur "Messer"![]()
Als Taucher bin ich da noch eine Klasse besser.![]()
ich bin (war) eher der Schwimmer, 15km täglich war zum warm machen @Röstwurst
Gerade mit @Mrs. Ferdy abgesprochen. Sie kommt Freitag früh und baut mit deiner Hilfe das Zelt auf. Ich komme nach der Spätschicht nach.![]()

Danke fürs Erinnern.Ich musste hier nochmal durchklicken. Eine tolle Tour war das.
Mit Uwe konnte man es schon gut aushalten.![]()
Ich musste beim lesen wieder lachen danke dafür DanielIch musste hier nochmal durchklicken. Eine tolle Tour war das.
Mit Uwe konnte man es schon gut aushalten.![]()

Ich habe gelacht und dann auch das ein oder andere Tränchen verdrückt...Ich musste beim lesen wieder lachen danke dafür Daniel
Uns Uwe![]()
Erinnerung an einen ganz tollen Menschen.![]()
R.I.P.Wollt ihr wirklich unter freiem Himmel schlafen![]()
-dto.-R.I.P.
Jeder Abend und Tag, den ich mit ihm erleben durfte, war genial-dto.-
...war- ich glaube 2019/ 2020?- ein genialer Abend, damals bei den Räubern (@cubazig & @Bienenkönigin)
Hab erst nicht kapiert, um wen es geht, weil Uwe immer Rostbratwurst genannt wird.Zum Herrentag haben der Uwe @Rostbratwurst und ich uns gedacht, einfach kann jeder.
Da liegst du falsch, Johannes. Uwe war schon immer die Röstwurst.weil Uwe immer Rostbratwurst genannt wird.![]()

Ja das war ich, sorryJa eben! Röstwurst! Aber er wurde im thread immer Rostbratwurst genannt.![]()