• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hirschragout a la Bolognese.....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Ich hatte Lust auf ein Hirschgulasch und deswegen hatte ich mir selbiges aus dem künstlichen Gletscher befreit.
IMG_20220917_163850.jpg


Aber gestern hatte ich keine Lust mehr auf Gulasch und deswegen musste ein neuer Plan her!
:hmmmm:
Der Plan war aber noch nicht da und deswegen Kühlschrank auf und Freestyle😅
IMG_20220917_165443.jpg


☝️
Dann habe ich mir überlegt ich mach eine "Bolo" mit Reizker daraus:thumb1:
IMG_20220917_172007.jpg


Shorty on:flash:
img_20220917_172633-jpg.2941075
IMG_20220917_172954.jpg
IMG_20220917_173054.jpg
IMG_20220917_173325.jpg
IMG_20220917_173748.jpg


Reizker😍
IMG_20220917_175010.jpg

Ich liebe diesen Wald Pilz und gebraten ist er eine Delikatesse für mich.
Manch anderer ist da nicht meiner Meinung, aber das ist mir
Michael Laura GIF by Vol2Cat


Also alles ist bereit, ja dann:cook:
IMG_20220917_185033.jpg
IMG_20220917_185416.jpg


Mahlzeit!:sabber:
IMG_20220917_191321.jpg
IMG_20220917_190111.jpg

Shorty off

Liebe Grüße vom Schwamml Fetischisten Michael

IMG_20220917_172633.jpg
 
Das sieht sehr fein aus! 😍

Grüße
Christian
 
jeaaahhh Michl :mosh:
hun ja scho kurz des Vergnügen ghabt, aber so in voller Pracht schaugts ja glei no amol geiler aus
:ola:
prost mei Freind :trinkbrueder-smilie_text
 
Sehr lecker!
Das hätte mir auch sehr gut geschmeckt 👍
 
Michael, das sieht perfekt aus!!!
 
Tolle Kreation, da hätte ich gerne einen Teller von probiert.😋

PS den Pilz kenn i net, wie schmeckt der denn?🤷‍♂️
 
Wunderprächtig
 
Leckerfein. Ich liebe Hirsch
 
Mmmmh, Wild und Reizker und das zu Nudeln - hast meinen Geschmack getroffen 😋😍
Schönes Gericht!

Schönen Sonntag wünscht Dir Silvia
:hmmmm:
Silvia @Cladonia und Bernd @berndman01

Wie soll man denn Reizker beschreiben?
Wir haben sie immer auf der Herdplatte von der Oma geröstet, bissl Salz, Butter und Petersilie dazu!
Der Geschmack ist sehr Pilz kräftig!

Ich lieb die auch 😋 Sehr kräftig, bissl scharf, braucht eigentlich keine Gewürze deshalb - Herdplatte kenn ich auch :-)
 
:hmmmm:
Silvia @Cladonia und Bernd @berndman01

Wie soll man denn Reizker beschreiben?
Wir haben sie immer auf der Herdplatte von der Oma geröstet, bissl Salz, Butter und Petersilie dazu!
Der Geschmack ist sehr Pilz kräftig!
i trau‘s mi ja iatz fast nit zum schreiben, Michl :patsch: aber i hun den selber (glab i zumindest) no nia gessn:fahne:
 
Sowas wär genau mein Ding :gratuliere:

Hammer !!! Nehm ich sofort :thumb1:
 
Richtig geil lieber Michael :::Sabber:!:

Wir haben sie immer auf der Herdplatte von der Oma geröstet, bissl Salz, Butter und Petersilie dazu!
Das weckt Kindheitserinnerungen 🥰
reizker sind bis heute meine Lieblingspilze
 
Zurück
Oben Unten